Das total bekloppte Rätsel, bei dem man die Lösung gewinnen kann!

Aktueller Tipp  Lösungsvorschläge Schickt mir eure Vorschläge! Hintergrund
Bisherige Tipps Aufgabe

 

Warum dieses Rätsel?
Ich habe mir gedacht, dass es nun Zeit ist für ein neues Projekt auf meiner Website. Da ich so viel Freizeit habe und so kreativ bin, hab ich mir gedacht, dass ich die Zeit doch vorm PC verschwenden kann. Hey, gesagt, getan! Habe lange überlegt, was ich jetzt machen kann. Das Tiffy-Projekt ist ja nun leider zu Ende und deshalb habe ich nach einer anderen Beschäftigung für mich und für euch gesucht. Nun habe ich die gefunden.
Dieses Rätsel soll euch ein bisschen über die Zeit begleiten. Wird es natürlich gleich gelöst, dann ist es wirklich mein Pech. Da kann ich dann nichts für. Muss ich mir halt wieder was neues ausdenken. Wird mir aber bestimmt auch nicht wirklich schwer fallen.
Warum bin ich aber so großzügig und verschenke einen so kostbaren Gegenstand? Tja, das wüsstet ihr wohl gerne. Sonst bin ich es doch immer der, der die Gewinne einsackt und euch nichts gönnt. Nun habe ich die Seiten gewechselt. Ich gewinne zwar immer noch viel, aber nun seid ihr an der Reihe. Nutzt diese Chance weise! Es könnte eure letzte sein.

Was ist der geheimnisvolle Gegenstand?