Das total bekloppte Rätsel, bei dem man die Lösung gewinnen kann!

Aktueller Tipp  Lösungsvorschläge Schickt mir eure Vorschläge! Hintergrund
Bisherige Tipps Aufgabe
 

Habt ihr mal einen Tipp verpasst, dann guckt doch einfach hier nach. Hier findet ihr alle Tipps, die jemals veröffentlicht wurden in der Reihenfolge, in der sie erschienen sind.

Wenn ihr natürlich nur jeden Monat einmal vorbeischaut und euch diesen Überblick anschaut, dann habt ihr aber eine geringere Chance den tollen Preis, also die Lösung abzustauben! Deshalb solltet ihr unbedingt immer mal wieder gucken, ob ein neuer Tipp da ist, damit ihr immer auf dem Laufenden seid. Umso eher ihr den Tipp wisst, umso mehr Zeit habt ihr die Lösung rauszubekommen.

 

 
Was ist schwarz ?

(01.01.05)

 


Was ist grün ?

(08.01.05)

         

 
Was war früher weiß ?

(14.01.05)

 


Konzentriert euch nicht so auf die Farben !

(18.01.05)

         


Was kann man nicht essen ?

(22.01.05)

 


Eigentlich war es als Geburtstags-geschenk gedacht !
(28.01.05)

         


Was ist 40 cm hoch ?

(06.02.05)

 


Was man nicht alles hinter einem Container findet !
(13.02.05)

         


Was hat weder Arme noch Beine ?

(19.02.05)

 


Was ist oben rund und unten eckig ?

(27.02.05)

         


Was ist niemals lebendig ?

(03.03.05)

 


Was kann nicht schwimmen ?

(08.03.05)

         


Was hat keinen Kopf ?

(12.03.05)

 


Was ist kein Tier ?

(16.03.05)

         


Was ist Kunst ?

(19.03.05)

 


Was ist aus Keramik ?

(21.03.05)