Das total bekloppte Rätsel, bei dem man die Lösung gewinnen kann!

Aktueller Tipp  Lösungsvorschläge Schickt mir eure Vorschläge! Hintergrund
Bisherige Tipps Aufgabe

 

Die Aufgabe müsste eigentlich jedem sofort klar sein. Ihr sollt mir einfach nur sagen bzw. schreiben, was ich denn nun suche. Dazu könnt ihr mit ne Mail schreiben:

>> Hier geht's zum Kontaktformular <<

Von Zeit zu Zeit gibt es immer wieder einen neuen Tipp. Dieser beschreibt die Sache, die ich von euch wissen will. Steht dort zum Beispiel: "Was ist gelb und steht vorm Baum?" Dann schließt ihr daraus, dass der gesuchte Gegenstand gelb ist und vor einem Baum steht. Es könnte also ein Postauto sein. Das Prinzip müsste verstanden sein. wenn nicht, dann fragt einfach noch mal nach. Ich stehe euch gerne zur Verfügung!

Zum Ablauf: Hast du mir einen Vorschlag gesendet, dann wird dieser von mir in mühevoller Arbeit ausgewertet und wenn er falsch ist, wird er auf der Website veröffentlicht. Ist er allerdings richtig, so geht der Preis, also die Lösung an dich! Wir klären das dann mit dem Zuschicken und so dann ab! Du solltest deshalb bitte immer unbedingt deinen Namen und deine E-Mail-Adresse mit angeben. Es wäre ja zu blöd, wenn gerade du die richtige Lösung eingesendet hättest, aber ich nicht wüsste wer du bist und daher keinen Kontakt mit dir aufnehmen kann. Sollte die richtige Lösung ohne Namen bzw. E-Mail-Adresse eingesendet werden, dann ist das Rätsel zwar vorbei, aber der Preis muss dann leider bei mir bleiben.

Ich hoffe alle sind damit einverstanden.