Zurück Hoch Weiter

09.02.04. - 15.02.04:

Tiffy hat schon die erste Woche in St. Moritz verbracht. Und das war ziemlich aufregend, denn Tiffy konnte den ganzen Tag im Schnee rumrennen und andere Lebkuchen (Insider) mit Schneebällen bombardieren. Man das war ein Spaß, denn in St. Moritz braucht man einfach nur einen Ball in die Menge werfen und schon hat man einen Lebkuchen (schon wieder ein Insider) erwischt. Naja, aber nach der ersten Schneeballschlacht ging es auch gleich ins Hotel und zwar ins teuerste. Ihr fragt euch sicherlich wie die schlaue Tiffy das gemacht hat, schließlich hat sie es ja nicht so dicke, aber wenn man schon das Glück hat den Highscore im Lebkuchen-Abwerfen zu erzielen (Mannoman, schon wieder ein Insider. Das geht ja Schlag auf Schlag), dann gewinnt man auch den tollen Preis einer Luxus Suite im teuersten Hotel am Platze. Kostet ungefähr schlappe 5200 Euro pro Nacht.

Wenn ihr genau hinschaut werdet ihr auch Tiffy erkennen. Sie ist ganz oben im Turm. Jetzt geht es aber erstmal auf eine kleine Wandertour, die die Tiffy sich auch noch aussuchen konnte. Sie nahm natürlich die Deluxe-Alone-Tour. So machte sie sich auf den Weg ins Gebirge.


Tiffy im Schnee

Die Tour war nicht so anstrengend, denn Tiffy hatte ja ihre neuen Sandalen an und da machte ihr der lange Fußmarsch gar nichts aus. Doch mit der Zeit wurde es immer steiler.

Doch auch diese Hürde nahm Tiffy auf sich. Wieder etwas später ging sie so mirnichtsdirnichts über eine verschneite Ebene auf dem Berg und fand eine große runde Fußspur. Ja sie war wirklich rund.

Tiffy hat dann doch ein wenig Angst. So ganz alleine und ohne den tollen pinken Dino mit dem Cabrio. Ja aber so ist das nun mal. Tiffy ging trotzdem weiter und weiter und weiter. Sie ging so lange bis es dunkel wurde. Sie guckte sich um, um einen Schlafplatz für die Nacht zu finden, aber sie sah weit und breit nur Schnee.

Mit einmal bemerkte Tiffy wie sich von hinten jemand anschleicht. Zuerst dachte sie an den süßen Hotelboy, den sie angerufen hatte, um sich neue Strähnen in die Haare zu machen. Außerdem waren die Haare ganz zerzaust von dem starken Wind auf dem großen Berg. Aber nein, es war nicht der süße Hotelboy. Es war der große runde Fußabdruck bzw. der der ihn verursacht hatte. Tiffy hatte eine Höllenangst. Naja was will man anderes erwarten bei dem Monstrum:

Aber da man ja gar nichts auf dem Bild erkennen kann, weil es ja schon ungefähr 22:00 Uhr war, haben die beiden bis zum nächsten morgen gewartet, ein bisschen Tee bei Familie Berg getrunken (Die Familie von dem Monster. Sind eigentlich ganz nett, aber ein bisschen zu groß für Tiffy.) und sich mal so richtig ausgeschlafen, weil ja ein großer Tag mit einem großen Kampf anstand, schließlich will Familie Berg morgen was auf dem Mittagstisch haben. Also hier der nächste Tag:

Hier sieht man noch mal gut den Vergleich zwischen den beiden Kämpfern. Tiffy in der linken Ecke und Herr Berg in der rechten. Wie es weitergeht seht ihr in der nächsten Woche. Wir wissen es selber noch nicht.

Viel Spaß noch und stimmt mit ab, beim Kostümwettbewerb. Tiffy will schließlich die schönste sein.

(Leider könnt ihr noch nicht sehen, was Tiffy sagt, aber da ich im Moment ein bisschen krank bin, kann ich das Sprachtool noch nicht einfügen)

Zurück Hoch Weiter