Zurück Hoch Weiter

02.02.04. - 08.02.04:

Nach diesem anstrengenden Monat muss sich Tiffy erst mal erholen. Und das beste, was man machen kann, ist wohl in den Urlaub zu fahren und zwar, oh Wunder, in den Winterurlaub. Tiffy entscheidet sich für eine Tramptour, weil sie es ja auch nich gerade dicke hat. Sie stellt sich also unter den nächsten Baum und macht das typische "Ich will mit! Daumenhoch-Zeichen".

In der Ferne nähert sich ein Auto mit hoher Geschwindigkeit. Tiffy bleibt standhaft. Sie hat keine Angst, schließlich steht sie ja unter einer Laterne. Oh nein hoffentlich denkt der Fahrer nicht sonst was. Nein, denn sonst wäre das hier ja voll versaut und das wollen wir nicht. Der Wagen kommt näher und bremst ab. Glück gehabt Tiffy, wenn schon der erste Wagen anhält, aber was will man bei dieser hübschen Persönlichkeit anderes erwarten.

Der Typ hat´s aber! Tiffy fragt ganz mutig. Und was meint ihr? Fährt er oder fährt er nicht? Die Auflösung erfahrt ihr nach der nächsten Maus.

Ok das war jetzt ne Fledermaus, aber eben eine FlederMAUS und das zählt. Natürlich hat er sie mitgenommen. Sie passen ja auch super zusammen, so von der Farbe her. Und ab geht's nach St. Moritz.

Übrigens ist die Kostümvorstellung beendet, d.h. es gibt keine neuen Kostüme mehr. Dafür könnt ihr jetzt bis zum 21.02.04 abstimmen, welches Kostüm Tiffy auf dem Faschingsball in St. Moritz anziehen soll. Tiffy zählt auf euch. Hier geht´s zur Abstimmung!

Schöne Woche wünschen wir!

Zurück Hoch Weiter