Specials

Die Verleihung

Ihr hattet die Wahl und nun ist es amtlich! Bei den Fun-Games 2004 in nem Dorf trat Tiffy in 4 Disziplinen alleine an und nun lag es an euch in welcher sie die Gold-Medaille gewinnen sollte, denn man darf leider nur eine mit nach Hause nehmen. Wenn ihr die Disziplinen noch einmal bestaunen wollt, dann guckt doch einfach mal hier oder auch hier.

Nun haben sich ganze sage und schreibe, was man kaum glauben kann, aber trotzdem Realität ist und bleibt, 14 Leute beteiligt, obwohl es eigentlich weniger waren, weil man auch doppelt abstimmen konnte. Das spielt aber bei dieser großen Zahl gar keine Rolle, denn was sind schon 4 von 14, doch fast gar nichts, oder? Na ja, was solls, ich kann es auch nicht mehr ändern und mich freuen.

Nun seid ihr aber sicherlich auch auf das Ergebnis gespannt, oder? Ich bin es jedenfalls, ach ne, ich weiß es ja schon, dann bin ich doch nicht so gespannt.

5 Stimmen gingen ans Extreme Kopf-Rein-Stecking

1 Stimme ging an Extreme Lyriken

1 weitere Stimme an Extreme Bräuning

 

und mit absoluter Hälfte, also 7 Stimmen, ging die Disziplin, die euch am meisten Spaß gemacht hat, an die Spitze der Rangfolge und das bedeutet:

Tiffy gewinnt Gold im Extrem Bügeln!

Herzlichen Glückwunsch Tiffy zu dieser Gold-Medaille. Hoffentlich wirst du sie in Ehren halten, denn so was gewinnt man sicherlich nicht zweimal, oder? Na ja, jedenfalls nicht in dieser Sportart.
 

(Mir ist aufgefallen, dass Extrem Bügeln die einzige Disziplin war, die ohne "e" am Ende war, also nicht Extreme, sondern Extrem. Mögt ihr keine Anglizismen, oder was? Dann sagt mir das doch einfach!)