Zurück Hoch Weiter

26.01.04. - 01.02.04:

Man seid ihr kreativ! Wieso schreibt denn keiner was ins Forum? Tiffy ist echt von enttäuscht von euch. Aber jetzt wirklich! Naja ich löse das Rätsel von letzter Woche trotzdem auf: Es war eine Mullbinde mit nem Gesicht. Also nichts besonderes.

Es ist aber auch was passiert in der letzten Woche, denn Tiffy hat beim Tageblatt (is so eine Zeitung hier) Karten gewonnen und zwar für Disney on Ice. Sie war schon ganz aufgeregt, weil sie nun ihre Idole von nächster Nähe beobachten konnte. Das ganze fand in der Color Line Arena in Hamburg statt. Auf ging es! Als wir ankamen und wir unsere Plätze suchten, stellten wir fest, dass wir gaaaaaanz oben saßen. Man war das hoch, aber was viel schlimmer war: Tiffy konnte ihre Stars nicht anfassen, während sie ihre Show machten. Also lief sie und lief und lief und flog über die Absperrung in die Tiefe. Das ganze Publikum hielt den Atem an. Was war passiert? Was ernstes? Nein, denn sonst wäre es nicht Tiffy. Sie stand also auf und rannte geradezu auf die Eisfläche. Und da lief auch gerade Mickey Maus vorbei und klatschte ihre ausgestreckte Hand während sie einen Salto machte.

Und dann gabs diese Woche ja noch Zeugnisse, aber darüber möchte Tiffy jetzt nicht sprechen, denn man will ja nicht angeben und andre damit einschüchtern etwas ins Forum zu schreiben, nech.

Wirsing und schöne Woche wünschen wir.

Zurück Hoch Weiter