Zurück Hoch Weiter

20.12.04-26.12.04: 

Also Tiffy ist ja für diesen Weihnachtsscheiß so gar nicht zu haben.
Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an den ersten Wochenbericht, wo Tiffy den Weihnachtsmann so blöd angemacht hat, weil der die Geschenke nicht so rausrücken wollte!  >> 1. Wochenbericht!
Stattdessen war sie lieber ganz viel an der frischen Luft und hat so das eine und andere Event mitgemacht.

Hier zum Beispiel beim Schlittschuhlaufen (okay... sie hat halt nur zugeguckt! Aber das war trotzdem total toll!)

  

Zwischendurch gab's ne kleine Stärkung bei Carpe Diem. Ein weiterer großer Fan, aber nicht zu großer Fan hat ihr natürlich nur das langweilige Brot übrig gelassen. Aber Tiffy ist da ja glücklicherweise nicht so wählerisch...

So, und frisch gestärkt ging's auch gleich weiter!

Na nu? Was machen die denn da? Und was machen haben die mit dem Anleger vor??
Ist doch noch gar nicht richtig hell, oder?


Häh? Wo is der Anleger hin? Und wer is das im Boot?


Ach so! Herr P. hat mal wieder ne Aktion gestartet! (Bild leicht abgeändert, wegen weil's so lustiger aussieht!

Na dann Frohes Fest.

Bleibt schön frisch und bleibt schön munter, so wie Tiffy, die geht nicht unter!

Zurück Hoch Weiter