Zurück Hoch

Tiffy ist auf tragische Weise am Samstag, den 01.01.2005 völlig unerwartet von uns gegangen! Keiner hat damit gerechnet! Wirklich keiner, aber kann sie wissen, dass ein Böller so ein Sprengkraft hat bzw. das eine Rakete so hoch fliegt und dann explodiert? Nein, das konnte man nun wirklich nicht von ihr erwarten. so was kann man einfach nicht wissen. Tiffy ist also nicht Schuld an ihrem Tod! Da müssen wir lieber mal mit uns böse sein, weil wir ihr ja solche im wahrsten sinne des Wortes  lebenswichtigen Dinge ihr verschwiegen haben! Also schämt euch!

Aber ich möchte hier jetzt in keinster Weise jemanden beschimpfen, schließlich sind wir hier auf Tiffy's Trauerfeier! Also seid mal ein bisschen besinnlich, das müsstet ihr doch noch zu Weihnachten kennen. Was kann ich also sagen?

>> Hier noch mal das Video, wer es noch nicht hat! <<

Zuallererst möchte ich natürlich Tiffy meine tiefste Trauer aussprechen. Ich bin wirklich traurig, dass du, Tiffy, so schnell von uns gegangen bist. Wir kannten uns jetzt erst ca. eineinhalb Jahre und es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit! Die Zeit mit dir war wirklich schön. Wir haben alle deine Hochs, ich denke da vor allem an ...ähm... deine Hochzeit mit Tuffy (der dich ja betrogen hat), schlechtes Beispiel, dein eigenes Kind (was weggelaufen ist) auch schlechtes Beispiel, deine erfolgreiche Teilnahme an den Fun-Games 2004, endlich ein gutes Beispiel,  und eben auch deine Tiefs miterlebt, wie na, hab ich ja schon gesagt! Schön war es mit dir! Wir hatten immer viel Spaß und wenn du in der Nähe warst, war immer gute Laune angesagt. wirklich, ohne dich war es nicht so lustig. Wir werden also jetzt eine sehr schwere Zeit vor uns haben. Aber wir werden das schon schaukeln.

Vielleicht kannst du uns ja bei nächster Gelegenheit mal von deinem Wolkenschloss runter winken und wenn es geht, dann kannste ja gleich mal beim Wettermann fragen, wann Frau Holle wieder aus'm Urlaub wieder kommt. Wäre echt total nett! Ok, dann mach's gut und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder! Bis dann!

Ralf

Zurück Hoch