Zurück Hoch Weiter

13.12.04-19.12.04:

So, nach dieser entspannenden Woche ist Tiffy mit ihrem größten Fan nach Bremen gefahren. Und das kam so:
Tiffy hat sich mit der Zeit durch innigen brieflichen und telefonischen Kontakt schon ganz schön doll mit diesem Fan (namentlich will er oder sie? hier nicht genannt werden..) angefreundet und ist dann am Montag ganz frech in die Tasche von diesem Fan gehüpft. Hihi.


Boah, Tiffy, das war echt mutig! 

Montag war nicht mehr so viel los, Dienstag auch nicht... und Mittwoch schon ganz und gar nicht. Na toll.
Tiffy wollte schon wieder abhauen, sooo langweilig hatte sie sich ihre Ausflugswoche ja nun auch nicht gerade vorgestellt, nech?
Aber dann kam Donnerstag! Und das war dann auch n total aufregender Tag, für die beiden. Tiffy und den Fan. Echt, seitdem verstehen sich die Zwei noch viel besser!!


Cool, Tiffy hat einfach mit ihrem Fan die Schule geschwänzt und ist in den Metronom gestiegen. Da hat sie dann auf diesem Mülleimer stehen dürfen. (Ja, sitzen kann sie halt nicht und liegen wollte sie nicht)

 Natürlich durfte sie auch mit vom Proviant essen:


Lecker Lebkuchen! Tiffy macht ganz große Augen... 

Endlich angekommen, haben sie sich dann die Niederlassung der Deutschen Flugsicherung in Bremen angeguckt. Leider durften sie keine Fotos machen und davon erzählen dürfen sie auch nicht. Extra für euch haben Tiffy und der Fan dieses Bild dann zu Hause nachgestellt:


Toll, oder? 

Danach, weil Tiffy nämlich so schön still war, während des Vortrags und so, sind die beiden als Belohnung auf den Weihnachtsmarkt in Bremen gegangen. Das war echt schön! Schön kalt vor allem.
Eigentlich wollten die beiden dann auch was mitbringen, aber sie konnten sich einfach nicht einigen, ob sie rote

  

oder weiße


Weihnachtsbaumkugeln kaufen sollten. Also haben sie es gelassen und sind stattdessen lieber Karussell gefahren!


Huuuuuuiii, das ging ganz schön flott!

Zurück Hoch Weiter