Zurück Hoch Weiter

19.01.04. - 25.01.04:

Bei Tiffy klappt es mit den Fahrstunden immer besser und sie wurde auch nicht mehr geblitzt seit letzter Woche. Bravo Tiffy! Da für Tiffy jede Menge Zeit beim Kostümaussuchen drauf geht, kann sie nicht so viele andere Sachen nebenbei machen. Aber ich hoffe, dass ich euch trotzdem ein paar spannende Wochen-Impressionen zeigen werde. Am Donnerstag war ein Inline-Hockey-Turnier in unserer Schule und Tiffy war mittendrin statt nur dabei:

Nach ein paar aufregenden und brutalen Spielen kam es zur Siegerehrung. Und was meint ihr, was für einen Platz Tiffy gemacht hat? Na? Nagut, nicht erster, aber dafür schon auf dem 6. Platz. Das ist doch garnicht mal so schlecht. Blöd ist nur, dass nur sechs Gruppen mitgemacht haben. Tja Pech für sie. Übrigens ist der Dino erster geworden, aber ihr dürft gespannt sein, denn Tiffy fordert Revanche.

Ach und dann war noch gestern ne Messe in Hamburg: Nortec. Für Tiffy jetzt nicht so spannend, weil es alles so ein bisschen um Technik ging, aber sie hat es trotzdem geschafft den Tag rum zu kriegen. Hier mal ein Kunstwerk, welches von Tiffy`s magischen Händen geschaffen wurde. Es trägt den Titel "Zwei Schuhe im Kampf gegen zwei diagonale Salzstangen".


Schön zu erkennen ist der Verlauf auf dem Fußboden, der noch einmal den Kampf in den Vordergrund holt und das Geschehen einrahmt. Da passt einfach alles zusammen. Tiffy ist perfekt!

Zum Schluss noch was amüsantes. Tiffy saß so auf dem Küchenschrank und da sah sie plötzlich ein Gesicht! Neeeeeiiiiiin, was war das? Sie hatte höllische Angst. Es war weiß und groß und rund, aber was war es? Ein Geist? Tiffy lief so schnell sie konnte zu mir um das Erlebnis zu berichten. Ich machte mich auf die Suche nach dem "Geist". Ratet mal, was ich da fand. Im Forum könnt ihr eure Spekulationen los werden.

Bis denn wünscht euch die verängstigte Tiffy und ich

Zurück Hoch Weiter