Zurück Hoch Weiter

22.11.04. - 28.11.04:

Die Bergungsaktion von Tiffy und Hubsi aus dem tiefen Eisloch von letzter Woche erwies sich als schwieriger und zeitaufwändiger als gedacht. Es hat fast eine Woche gedauert bis die beiden befreit wurden. Wenn ihr die Befreiung aus dem Eis im Zeitraffer noch mal sehen wollt, dann müsst ihr das Video downloaden. Das war vielleicht ein Akt der Verzweiflung!

>Hier das Video!<
[1,57MB]

Wer das Video nicht downloaden will oder kann oder ne Beschreibung einiger Ausschnitte haben will, sollte hier weiter lesen und gucken:

Das Abenteuer beginnt! Beide sind bereit für ihre Befreiung!

Tiffy fällt natürlich gleich um und schmilzt dahin:

Hubsi dagegen bleibt standhaft, auch wenn Tiffy schon fast befreit ist.

Nun fällt auch Hubsi um und Tiffy steht auf um ihm zu helfen:

Nun ist Hubsi auch befreit und Tiffy hilft ihm hoch.

Die beiden liegen erschöpft am Boden. Kein Wunder, wenn man ca. 150 Stunden eingefroren war:

Wir sehen uns in der nächsten Woche. Bis denne

Zurück Hoch Weiter