Zurück Hoch Weiter

29.11.04. - 05.12.04:

Diese Woche hat sich Tiffy mal entschieden was halbwegs nützliches zu machen und weil gerade Nikolaus war, hatte sie ne super Idee. Sie wollte nämlich Plätzchen für die Nikoläuse backen, damit sie gestärkt sind für ihre lange und beschwerliche Reise zu den ganzen Kindern, die auf ihre Geschenke warteten.

So machte sie sich auf den Weg zu ihnen.

Sie hatte Glück, denn die ganzen Nikoläuse, also besser gesagt die wichtigsten (3 von Riegelein und einer von Schlecker), waren gerade auf der jährlichen Nikolauskonferenz. Der kleine macht gerade ne Ausbildung.

Die Nikoläuse hatten ein deftiges Problem und waren sehr bestürzt. Ihr Kamerad Klaus war so durcheinander, weil er im Urlaub in einen Ventilator gekommen war. Als sie ihn wieder zusammengepuzzelt hatten, merkten sie, dass sein Kopf fehlte. Oh nein, was sollten sie nun machen?

Tiffy, die natürlich gerade rechtzeitig da war, hatte eine tolle Idee! Die erzählte sie gleich den Nikoläusen. Diese waren sichtlich beeindruckt:

Die Durchführung von Tiffy's Plan vollzog sich schneller als gedacht und so konnte sie den gespannten Nikoläusen ihr Ergebnis präsentieren.

So machten sich dann alle am Montag, also am 6.12. auf den Weg zu den Kindern. Tiffy musste sich erstmal mit ihrem Rentier Friedrich anfreunden, denn wenn man keine Freunde ist, dann kann man auch kein gutes Team abgeben und alle Geschenke pünktlich ausliefern. So, dann sind sie Freunde geworden haben mit Kinderpunsch angestoßen und dann auch gleich losgeflogen:

Als sie beim ersten Kind angekommen war, war sie etwas überrascht, dass es so große Füße hatte, aber Friedrich beruhigte sie, indem er sagte, dass die Kinder immer so große Schuhe rausstellen, damit sie möglichst viele Süßigkeiten bekommen. Doch auch dieses Jahr wurde den Nikoläusen das Weihnachtsgeld gekürzt und deshalb konnte für jedes Kind nur eine Süßigkeit gekauft werden:

Na was meint ihr wohl, was Tiffy dem "großen" Kind gegeben hat? Hier ein kleiner Tipp:

Es ist ca. 20cm lang und macht alle Frauen dick!

.

.

.

.

.

.

.

Na? Habt ihrs raus? Ja genau, was sollte es auch anderes sein:

Tiffy brachte allen anderen 1548618564 Kindern ihre Süßigkeiten und kam dann zurück. Die Nikoläuse waren von ihrer Leistung so begeistert, dass sie sie einfach belohnen wollten:

Tiffy hatte die Ehre die Weihnachtsflamme zu entzünden. Ja das war wirklich eine Ehre, denn wer kann schon von sich behaupten, dass er die Weihnachtsflamme angezündet hat? Na Tiffy kann das jetzt!

So und nach ner Weile wurde Tiffy dann so schummerig, weil sie ja die ganze Zeit diese weihnachtlichen Düfte einatmete, die die Kerze absonderte:

Zufrieden und bekifft lag Tiffy im Gras und wartete auf Hubsi!

Zurück Hoch Weiter