Zurück Hoch Weiter

08.11.04. - 14.11.04:

Diese Woche hat Tiffy mal ein Experiment gewagt. Ihr kennt das doch sicherlich, wenn man einen Zuckerschock hat, oder? Na, Tiffy kannte das noch nicht und so musste sie es einfach mal ausprobieren. Schon ging's los!

Hubsi musste als Aufsichtsperson agieren. Er hat vorher extra einen Schein gemacht, damit er Arzt spielen darf. Das Experiment kann beginnen:
Zuerst wird eine Flasche einer Flüssigkeit von einer bekannten Marke, die ich aus rechtlichen Gründen nicht nennen kann, in großer Menge verabreicht:

Schnell wurde die Flasche geleert:

Tiffy musste einige Sekunden warten bis die ersten sichtbaren Ergebnisse eintrafen. Tiffy erlebte ein wahnsinniges Abenteuer, welches eigentlich nur in ihrem Kopf stattfindet, aber ich habe keine Kosten und Mühen gescheut eine so arschteure Kamera zu besorgen, die diese Gedanken fotografieren kann:

Hier ist sie noch ziemlich normal zwischen vielen anscheinend sind es kleine Weltkugeln. Das hab ich ja noch nie erlebt, aber na ja, wenn man unter Drogen steht sieht man die Welt halt ganz anders und Tiffy scheint es zu gefallen, schließlich lacht sie ja:

Die kleinen putzigen Weltkugeln haben sich in etwas anderes unidentifizierbares verwandelt. Sieht ziemlich glibberig aus und Tiffy scheint nicht mehr ganz glücklich zu sein. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Dosis nachlässt:

Nein, definitiv lässt die Dosis nicht nach! Das ist doch nicht normal! Tiffy hat sich blau gefärbt, na eher lila, aber ist das möglich? Jedenfalls guckt Tiffy ganz schön ängstlich. Ich hoffe mal die Wirkung lässt bald nach.

Jo ich hab wie immer Recht. die Dosis schien dann doch nicht zu stark zu sein und Tiffy unter ärztlicher Aufsicht ein:

Als sie dann nach zwei Stunden wieder wach wurde, versuchte sie ein weiteres Experiment: Was würde passieren, wenn sie noch eine Flasche von der Flüssigkeit trinken würde:

Das Spielchen ging von vorne los und schon war die Buddel wieder leer:

Ihr glaubt nicht was passiert ist: Tiffy hat sich in einen Frosch verwandelt, der einen Kaktus auf dem Kopf hat:

Bis nächste Woche!

Zurück Hoch Weiter