Zurück Hoch Weiter

25.10.04. - 31.10.04:

Diese Woche ist ja Halloween. Das ließen sich Tiffy und Hubsi nicht zweimal sagen und machten sich auf den Weg in die Nachbarschaft, um ein wenig Unruhe zu stiften und Süßigkeiten dafür abzustauben. Erstmal mussten sie sich ja verkleiden. Geht ja ziemlich einfach wenn man schon so aussieht, wie Tiffy und Hubsi, da kann man dann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Und auf gings:

Tiffy ging als Monster...

...und Hubsi als Hubsi.

Sie machten sich also auf den Weg...

...und bekamen schon beim ersten Haus Süßigkeiten. Zwar nur einen Bonbon, aber der war ziemlich groß und wenn das so weiter geht, dann haben sie am Ende vielleicht auch schon 5 Bonbons oder so.

Als sie dann an einem Haus keine Süßigkeiten bekamen, dann mussten sie denen ja einen Streich spielen. Wie man das halt so kennt aus den amerikanischen Filmen wurden die Klopapierrollen ausgepackt und, na ja, damit geworfen:

Irgendwie haben Tiffy und Hubsi das noch nicht so ganz drauf gehabt. Dann versuchten sie es weiter mit verfaulten Eiern. Das musste nun aber klappen. Wenn das nicht klappt, dann wussten sie auch nicht weiter. Natürlich klappte es nicht:

Mensch, Tiffy und Hubsi! Das ist hier Halloween! Und nicht Ostern! Was sollen die Leute denn mit verfaulten Eiern in einem Korb? Das macht doch überhaupt keinen Sinn! Die Eier müssen an die Hauswand geschmissen werden! Ihr habt es echt nicht drauf!

Nachdem ich die beiden so doll angemeckert hab, haben die sich dann besoffen und so wurde es noch ein schöner Abend. Bis denne, also nächste Woche!

 

Zurück Hoch Weiter