Zurück Hoch Weiter

18.10.04. - 24.10.04:

Tiffy und Hubsi waren letzte Woche im Zoo, doll wa? Da haben sie ganz viele tolle Tiere gesehen und auch angefasst, obwohl man das gar nicht wirklich durfte, aber hat ja keiner was gesagt. Ich erzähl jetzt mal von Anfang an:

Also die beiden Turteltäubchen sind so in den Zoo gegangen:


Ja genau so!

Na und dann hat Hubsi den Spielplatz gefunden und musste erstmal ne Runde rutschen. Hat total viel Spaß gemacht.

Dann hat er aber gemerkt, dass das gar keine Rutsche war, sondern wirklich ein Wurm. Da hat sich der Wurm gedacht: "Ich mach mir jetzt mal nen Spaß daraus den Hubsi runterzuschmeißen!"

Und so flog Hubsi runter:

Rechts im Bild

Und schon ging die Party weiter. Die beiden gingen dann zu den Enten und haben sich einfach mal dazwischen gestellt. Sa komisch aus und war auch so.

Bis die kleinen döpseligen Enten gemerkt haben, dass Tiffy und Hubsi gar keine Enten sind und schon haben sie ihre Muddi gerufen, die für Ordnung sorgte.

Na da hatten die beiden schon ein bisschen Angst, aber was will man machen. Weiter zu den Hühnern. die sahen vielleicht komisch aus und als Hubsi immer näher an die Eier, der Henne kam, da veränderten die sich und wurden so komisch, na ihr wisst schon, halt nicht normal:

Um nicht noch mehr Chaos anzurichten, haben die beiden beschlossen weg zugehen und sind dann auch weggegangen:

Dabei haben sie vergessen, dass man die Tür ziehen muss und sind deshalb dagegen gelaufen. Bis nächste Woche! Dann ist Halloween!

Zurück Hoch Weiter