Zurück Hoch Weiter

11.10.04. - 17.10.04:

Die beiden sind dann gleich von Hamburg nach Berlin gefahren und haben dort ein paar schöne Tage verlebt. Haben viel gesehen, wie den Reichstag, auf dem geputzt wurde, das Brandenburger Tor, die Mauer, das Hotel Adlon, das Sony Center und so weiter. War natürlich total aufregend für Tiffy, weil sie noch nie in Berlin war und sie war total beeindruckt von den vielen tollen Hochhäusern.

Nun aber erstmal im Hotel einchecken und gucken, was für ein tolles Zimmer man hatte. Und tatsächlich war es gar nicht mal so schlecht, denn der Blick auf Berlin war nur durch einen Baum und Häuser versperrt. Wenigstens konnten wir den Fernsehturm sehen. Aber ich glaube den kann man von überall aus sehen.

Tiffy ist natürlich total mutig und guckt aus'm Fenster:

Hier war es ja noch zu, aber dann machte sie es auf und wenn man im 5. Stock ist, dann ist das meist auch ein bisschen windig, wenn man so da oben steht.

Na zum Glück ist sie noch nicht runter gefallen, aber neeeeeeeeiiiin jetzt ist sie runter gefallen:

Keine Sorge, wie immer ist ihr nichts passiert. Sie ist dann zwar noch in den Gulli gefallen und musste die gesamte Kanalisation durchqueren, aber zum Glück ist sie dann am Krankenhaus angekommen und die haben ihr erstmal einen Verband angelegt und sie ruhen lassen:

 
Hier rechts im Bild

Bis sich Tiffy von diesem Schreck erholt hatte, war die Fahrt auch schon vorbei und sie mussten zurück fahren. Na aber wenigstens haben sie mal Berlin gesehen.

Zurück Hoch Weiter