Zurück Hoch Weiter

04.10.04. - 10.10.04:

Hadido! Da der letzte Wochenausflug nicht so der Bringer war, jedenfalls für Tiffy, haben die beiden beschlossen mal was ganz tolles zu machen. Und da haben sie sich was ganz tolles ausgedacht: "Wir fahren auf ne Jonglier-Convention!" Gesagt, getan. Blöd nur, dass sie nicht jonglieren können, aber das kann man ja lernen, nech. Jo und los geht's!

Das sieht ja ganz schön gruselig aus, aber nu sind sie schon mal da und dann muss das auch schön werden. Also Eintrittskarten gekauft und rein ins Getümmel. Tiffy musste natürlich wieder mal übertreiben und versuchte als erstes 5 Bälle. Natürlich wurde es beim ersten Versuch nichts, aber dann beim zweiten:

Für Hubsi sah es schon ein bisschen anders aus. Er wollte schon immer mal Einrad fahren lernen, aber da es kein Rad in seiner Größe gab und er außerdem seine Beine gar nicht bewegen kann, musste er was anderes lernen. Da kam nur eins in Frage: Teller-Drehen!

Sieht doch schon super aus oder nicht. Da Tiffy und Hubsi nicht alleine da waren haben sie natürlich auch andere Leute kennen gelernt, die auch ganz toll jonglieren können und ihnen ein paar Tricks beibringen konnten. Am liebsten hatten den Batch, ein Eidechse! Dieser wurde an einer Schnur herumgeführt, weil er sonst alles nehmen würde, was nicht niet und nagelfest war, um damit zu jonglieren.

Die drei hingen so die ganz Zeit miteinander rum und freuten sich ganz viele Kekse, als Batch plötzlich eine Hand voll Messer sah und damit anfing zu jonglieren. Es sollte das letzte Mal sein, dass er richtig jonglieren konnte, denn ihr ahnt es sicher schon! Er hat sich den Arm damit abgesäbelt und kann nun nur noch mit einer Hand jonglieren. Aber für einen Profi ist das kein Problem!

Tiffy und Hubsi fühlten sich irgendwie en bisschen schuldig und sind dann einfach ganz schnell weggefahren. Ok, es ist gemein und feige von ihnen, aber nu konnte ihnen keiner die Schuld geben. Glaub ich!

Bis dann!

Zurück Hoch Weiter