Zurück Hoch Weiter

27.09.04. - 03.10.04:

Schon sind die beiden Turteltäubchen ne Woche zusammen und der erste Streit geht los. Entweder sie gehen zusammen auf die Pistentour, also von Kneipe zu Kneipe einen trinken, oder sie gehen diese Woche auf nen Geburtstag. Und dreimal dürft ihr raten, wer nun seinen Willen bekommen hat. Ja genau, Tiffy und deshalb fahren sie auf den Geburtstag. Ich bin gespannt, was draus wird, also man los, ihr Kinners!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Na, wenn das kein schöner Abend war, jedenfalls haben die beiden ordentlich reingehauen. Tiffy konnte den Alkohol anscheinend besser ab, was sich im Laufe das Abends herausstellte. Dafür war Hubsi sehr gut drauf und führte einige Kunststücke auf:

Da war noch schön, aber mit der Zeit wurden die Getränke exklusiver...

...und damit der Abend heiterer:


Hier hat Hubsi seine lustigen Arme an der Seite abgelegt und Tiffy guckt beschämt weg.

Weiter ging es. Der Blick wurde trüber die Gläser wurden leerer:

Schließlich wurde es Tiffy zu viel, aber da war es auch schon zu spät. Hubsi wollte einen Tanz aufführen und kam ins straucheln. Der Alkohol in seinem Plastik reagierte so stark, dass er umkippte und explodierte:

Jetzt hat Tiffy den Schlammassel am Hals, war ne ganz schöne Arbeit die Teile von Hubsi wieder einzusammeln und aneinanderzukleben, aber der Arzt meinte, dass es nächste Woche wieder so weit ist mit Hubsi. Na da hat Tiffy ja noch mal Glück gehabt.

Zurück Hoch Weiter