Zurück Hoch Weiter

20.09.04. - 26.09.04:

Ja diese Woche ist es passiert, Tiffy hat sich jemanden während ihrem Spanien-Trip geangelt. Nicht den Animatuer des Hotels, wie ich erst dacht, weil das doch so ungefähr ihr Typ ist. Nein, sie wollte nicht so einen wuscheligen und knuddeligen Vogel, der nur Scheiß im Kopf hat, außerdem wirkt er ziemlich eingebildet:


Das ist Buffy am Strand

Hey, sie hat ihn gefunden, ich hab es nicht für möglich gehalten. Tatsächlich hat sie jemanden kennen gelernt. Natürlich will sie es jetzt langsam angehen lassen und sich nicht gleich die H-Frage stellen lassen. Einige denken vielleicht: "HÄÄÄ??? Was für ne H-Frage? Ob sie vielleicht Högeln, Hicken oder Humsen will?" NEIN, ob sie Heiraten will! Mensch seid ihr versaut. Na ja, jedenfalls wollen sie sich erstmal ein bisschen beschnuppern bis es soweit ist. Sicherlich wollt ihr auch ein Bild sehen. Ich hab da mal was vorbereitet:


Hubert in seiner typisch lässigen Art mit raus gestreckter Zunge. bisschen unappetitlich, aber was will man machen.


Hier einmal beim Tanzen in der hoteleigenen Disko ohne Zunge.

Da seid ihr überrascht, was? Ihr wollt doch bestimmt wissen, wie es dazu gekommen war, oder? Oder??? Ja, wollt ihr! Also Tiffy lag gerade so am Pool, als Hubert (so heißt ihr Neuer) um die Ecke kam.

Ja, so war das! Er kannte Tiffy nämlich von dieser Seite hier und da hat er sich gedacht, dass er sie ja mal ansprechen könnte, weil sie ja gerade keinen hatte. Natürlich vielen ihm am Anfang noch die Augen aus den Händen beim Anblick von Tiffy, aber mit der Zeit hat sich das dann auch gelegt. Ab diesem Zeitpunkt waren die beiden zusammen und haben sich gefreut.

Mal sehen, wie sich das so entwickelt. Übrigens nennt Tiffy Hubert Liebevollerweise Hubsi!

Zurück Hoch Weiter