Zurück Hoch Weiter

12.01.04. - 18.01.04:

Diese Woche war ziemlich viel los, denn erstmal mussten wir beide, Tiffy und ich, die theoretische Prüfung absolvieren. Man die Fragen waren ganz schön schwierig. Aber wir haben dann trotzdem mit null Fehlern bestanden. Das hat uns so richtig gefreut, denn wir hatten keine Lust mehr auf die Theorie-Stunden. Da war das immer so langweilig. Siehst du hier:


Die Rückseite meiner Übungsbogenmappe.

Und die Bögen waren auch immer so schwierig. Naja irgendwas ist ja immer.


Tiffy fand´s auch nicht leicht.

Und dann ging´s am nächsten Tag gleich zur 1. Fahrstunde. Das war ein Spaß. Tiffy durfte auch mal fahren und schwubbeldibubs wurde sie geblitzt.


Ja nicht immer so schnell fahren Tiffy! Das kann böse enden.

Bis zur nächsten Woche.

P.S.: Bald wird im Special-Bereich ein Kostümwettbewerb starten. Mehr dazu später.

Zurück Hoch Weiter