Zurück Hoch Weiter

13.09.04. - 19.09.04:

Ok, ihr erwartet jetzt sicherlich, dass ich hier Tiffy's neuen Freund vorstelle, aber nein. Sie muss sich ja erstmal selber einen aussuchen, damit sie auch ganz sicher weiß: "Mit dem will ich den Rest meines Lebens verbringen."
Da kann ich dann ja nicht dazwischenfunken und ihr sagen: "So den nimmst du jetzt, der ist glaube ich gut für dich!"
Also habe ich mich dafür entschieden, sie in eine Bar zu schicken, wo so viele Männer vorgestellt werden und man dann für die bieten kann. Kennt ihr das? Hab ich mal irgendwo in nem Film gesehen und na ja zufälligerweise gab es hier dann ne Bar, die auch so eine Veranstaltung machte. Also los Tiffy! Auf zur Brautschau, ähh... Bräutigamsschau mein ich natürlich.

  Kandidatenbild Bemerkung von Tiffy
1.


 

Ja schon schön, aber irgendwie ist mir der zu gelenkig. Der gibt dann bestimmt immer damit an und ich stehe dann im Hintergrund. Ne das will ich nicht. Ich will die Hauptperson sein!
2.


 

Der ist mir allerdings ein wenig zu dick. Ich meine, er ist schon sehr gelenkig, wie man auf dem zweiten Bild erkennen kann, aber was bringt mir das, wenn ich in ihm versinke, wenn ich ihn knuddeln will? Ne das ist nicht so mein Ding. Der nächste bitte!
3.


 

Ja, so einen alten Knacker wollte ich dann doch nicht, wahrscheinlich glaubt er auch noch der tollste zu sein, weil er so weise ist. Das sehe ich nicht ein, absolut nicht. Darum werde ich ihn auch nicht nehmen.

Gibt es hier denn gar keinen vernünftigen Typen mehr?

4.


 

Haaaaallllloooooo??? Ist es denn zu viel verlangt, dass hier auch mal nicht so extreme auftauchen? Der ist ja viel zu jung, ein Küken sozusagen. Da stehe ich doch mehr auf reifere Männer, die so in meinem Alter sind.
5.


 

Ok, ein Schaf. Was soll ich dazu noch großartiges sagen? Ach es ist ein fliegendes Schaf, welches mit seinem selbst gestrickten Schal durch die Lüfte fliegt. Nein danke, das ist mir einfach zu abgehoben.
6.


 

Oh, wie süüüüß. Der guckt ja niedlich. Den nehme ich. Wie heißt er denn? Oh wie süß. Ich nehme die Nummer 6, die Nummer 6 bitte.

Die Nummer 2 meldet sich: "Das ist mein Hund, der sollte doch hinten in der Garderobe bleiben."

Oh Verzeihung, wenn das ihrer ist, dann möchte ich ihn doch nicht haben. Ups, das ging gerade noch mal gut, aber der ist doch soooo süüüüüß.

Ja, was macht Tiffy denn nun? Na was sie schon so oft getan hat. Sie fliegt in den Urlaub, wenn es ihr schlecht geht und das tut sie auch. Vielleicht findet sich ja da was. Ihr dürft gespannt sein, genau wie ich. Also bis nächste Woche

Zurück Hoch Weiter