Zurück Hoch Weiter

06.09.04. - 12.09.04:

Jetzt kommen wir zur Auflösung der Gewinnfrage der letzten Woche. Tiffy und der Wasser-Willi hatten ja ne Affäre und nu ist schluss mit Tiffy und Dino. Daher musste sich Stöpsel entscheiden, wo er weiter leben will und er hat sich für.....Trommelwirbel.....lauterer Trommelwirbel......noch lauterer Trommelwirbel.....und hier ist das Ergebnis:

.

                .

                                .

                                                .

                                                                .

                                                                                .

                                                                                                .

                                                                                                                .

                                                                                                                                .

Tja, damit hättet ihr wohl nicht gerechnet, oder? Also dann wärt ihr ja ganz schön schlau. Ihr fragt euch doch bestimmt, warum sich Stöpsel für den Wasser-Willi entschieden hat, oder?
Na ganz einfach: Wie ihr ja noch alle wisst musste Stöpsel mal ne ganz schöne Zeit auf dem Meer rum schwimmen bis er wieder bei seiner Tiffy war und auf dieser Reise hat er das Wasser so sehr lieb gewonnen, dass er nun nicht genug davon bekommen kann und wer hat mehr davon, als der Wasser-Willi?

Jedenfalls ist Stöpsel weg und Dino natürlich auch. Tiffy ist nun wieder ganz alleine. Was sie auch macht, alles erinnert sie an die beiden. Ob sie nun in einen Dino-Park geht, in den Stöpsel so gerne ging:

...oder sie im Schwimmbad ihre Runden dreht, in dem Dino so gerne war:

Irgendwie schon komisch. Sogar beim Fernsehen muss sie an die beiden denken:

Was kann man nur tun, damit es ihr besser geht? Ich hab´s, ne neue Beziehung muss her und zwar schleunigst, jetzt muss sie nur noch jemanden finden. Ich hab da schon wen ausgeguckt.

Zurück Hoch Weiter