Zurück Hoch Weiter

30.08.04. - 05.09.04:

Tiffy will natürlich bei diesem schönen Wetter nicht drinnen sitzen und daher hat sie sich dazu entschieden die ganze Woche im Freien zu verbringen. So tut sie noch was für ihre Gesundheit und wird dabei gleichzeitig schön knackig braun. Natürlich ist Tiffy nicht nur tagsüber draußen, sondern auch Nachts. Dafür hat sie sich nicht irgendein Zelt gekauft, sondern das beste, was der derzeitige Markt zu bieten hat. Ausgestattet mit Küche, Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bar, Karaokebühne, Gästezimmer und -bad usw. halt das ganze Programm. Doch eines Abends, es war Freitag, passierte etwas außergewöhnliches., seht selbst:


Oh, Schuldigung, hab vergessen das Licht an zu machen. So ist doch schon viel besser:


Tiffy kommt also gerade von ihrer Nachtwanderung zurück, als plötzlich vor ihrer Tür ein komisch aussehendes Viech auftauchte, welches sie über die Umweltverschmutzung aufklären wollte:


Es war der von allen so gefürchtete Wasser Willi. Wer ihm begegnet muss sich auf eine gehörige Portion Ärger einstellen, denn dann hat man wirklich gegen die so hohen Umweltauflagen im Wald verstoßen. Was aber war los? Ja genau, Tiffy hatte mit ihrem großen Zelt die maximale Bebauungsfläche im Wald überschritten und so konnten die Ameisen nicht zu ihrem Hügel zurück und das Wasser nicht ordnungsgemäß abfließen. Was sollte Tiffy aber nun tun?
Was hättet ihr an ihrer Stelle getan? Wahrscheinlich hättet ihr genauso reagiert, wie Tiffy. Sie spielte nämlich mit ihren Reizen und überredete den Wasser-Willi nicht so pingelig zu sein, denn noch ist die Welt ja nicht untergegangen. Es konnte deshalb ja gar nicht so schlimm sein. Na und der Wasser-Willi ließ sich das ja nun nicht zweimal sagen und schnappte zu.

Währenddessen kamen Dino und Stöpsel vorbei um Tiffy von ihrem Wochen-Trip abzuholen. Dino fuhr vor:

Und Stöpsel hinterher:

Sie parkten auf dem extra errichteten Parkplatz vor dem Zelt und gingen zu Fuß weiter:


Und was mussten sie sich da bloß ansehen? Das war ja wohl das schlimmste, was sie je zu Gesicht bekamen. Vor allem für Stöpsel war es schlimm. Sie mussten mit ansehen, wie Tiffy Dino hinterging und das war kein schöner Anblick:


Da war die Geduld von Dino am Ende und er entschied sich dazu den Wasser-Willi vor die Tür zu ziehen und ihm eine runter zu hauen:


Die rechte saß so fest, dass der Wasser-Willi umkippte. Schlimm, ne?

So musste sich Stöpsel entscheiden bei wem er bleiben will, denn die Beziehung war aus. Entweder bei Dino:

Oder bei Tiffy:

Für wen sich Stöpsel entscheidet, das erfahrt ihr in der nächsten Woche. Übrigens könnt ihr immer noch abstimmen in welcher Funsportart Tiffy Gold holen soll. Also ran an die Abstimmung, ihr habt noch bis zum 12.09.04 dafür Zeit!

Zurück Hoch Weiter