Zurück Hoch Weiter

23.08.04. - 29.08.04:

So nun geht es weiter mit den tollen Extrem-Fun-Sportarten. Auf der Startseite könnt ihr dann abstimmen, welche Sportart euch am besten gefällt. Ich bin schon total gespannt. Tiffy natürlich auch, aber jetzt die beiden letzten Sportarten:

Extreme Kopf-Reinstecking

Da bei geht es ganz genau ihr habt es erfasst, darum den Kopf irgendwo reinzustecken. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen, wie in den Sand (einfach):

Ins Gras ist schon schwieriger, aber Tiffy wird das noch meistern (mittel):

Weiter gehts mit Stein (schwer):

Hier noch etwas schwieriger ein Tontopf (supimegaschwer):

Jetzt noch was außergewöhnliches! Die Tischdecke mit Tisch (Supieinfallsreichbonus, aber auch sauschwer):

Und jetzt das tolleste, was ich je gesehen hab: Tiffy versucht den Kopf in Holz zu stecken, aber nicht von oben, sondern von unten. (supermegadollwundertuffigschwer):

300 Punkte für Tiffy, aber wie immer dürft ihr natürlich entscheiden, wodrin Tiffy Gold holen soll. Also mal ran, nech!

Extreme Bräuning:

So, beim Extreme Bräuning geht es darum möglichst schnell möglichst schön zu werden. Dazu wird ein Solarium benötigt und eine spezielle Paste, die man auf den Körper aufstreicht. Tiffy möchte natürlich gewinnen und macht sich eine ganz eine tolle Bemalung:

Nun geht es aber ans Bräunen! Tiffy muss jetzt 3 Stunden unter dem Solarium verbringen bis die ersten Farben sichtbar werden. Na das kann ja was werden. Bis jetzt sieht man aber noch nichts. Ich bin, Tiffy sowieso, richtig gespannt, was dabei rauskommt:

Hier noch mal von dicht:

Na ob das was wird weis keiner, außer der, der jetzt schon nach unten gescrollt hat um das Bild anzugucken. Also kann ich es ja auch gleich verraten. Tiffy hat sich so gut angemalt und ihre "Haut" hat es so gut aufgenommen, dass sie die schönste und einzige in ihrer Disziplin war. Mensch, das ist ja was! Also hier nun das Siegerfoto:

So, nun liegt es in eurer, worin Tiffy Gold holen soll. Entscheidet euch gut, denn das ist wichtig. Es wird dann bald eine Siegerehrung geben mit der Goldmedaille. Viel Spaß beim voten!

Zum Voten bitte hier klicken!

Zurück Hoch Weiter