Zurück Hoch Weiter

16.08.04. - 22.08.04:

Sicher habt ihr mitbekommen, dass in Athen jetzt die Olympischen Spiele sind. Da Tiffy sich dafür leider nicht qualifizieren konnte, hat sie sich für die Fun-Games 2004 in nem Dorf angemeldet. Jetzt denkt ihr sicherlich: "Was sind denn die Fun-Games?" Gut, wenn ihr so denkt, dann erkläre ich euch das einfach mal:
Also verschiedene Leute, Tiffy auch, treten gegeneinander in extremen und nicht so extremen Funsportarten an. Dabei ist das Motto "Dabei sein ist alles", welches von den Olympischen Spielen geklaut wurde, aber hier wohl die bessere Figur macht, weil im Gegensatz zu Athen hier keine Leistung zählt, sondern nur die Teilnahme. Am Ende bestimmen nämlich die Zuschauer, wer wo was gewinnt. Alles verstanden? Na ja nun hat sich Tiffy für 4 Sportarten angemeldet und will sie euch hier nun vorstellen:

Extreme Lyriken:

Dabei werden besonders schwere Werke gelesen, besprochen und nieder gemacht, wer die besten Gründe hat, dass das Buch absoluter Müll ist, hat die besten Chancen vom Publikum gewählt zu werden. Hier tritt Tiffy also an und damit ihr euch auch ein visuelles Bild machen könnt, hab ich mal ne Bilderfolge gemacht:


Hier liest Tiffy den Wälzer noch ganz genüsslich, aber findet sie auch genügend schlechte Argumente?


Das Umblättern ist für so kleine Personen ganz schön schwer, aber Tiffy hat das Buch ja gleich durch.


Aaaaahhhhh, das Buch hat Überhand genommen! Tiffy ist eingeschlossen und gerade hatte sie ein neues Kapitel angefangen. Das Buch war wohl doch zu schwer für sie.


So kann's gehen! Da ist man platt wie ne Flunder. Zum Glück hatte jemand eine Flasche Whisky hinten im Buch vergessen und so konnte Tiffy überleben, bis sie befreit wurde.

Die Idee zu dieser Funsportart bekam man hierher! (Dabei hab ich nur die Überschrift gesehen und mir nicht den Text durchgelesen.)

 

Extrem Bügeln:

Jetzt denkt ihr sicherlich: "Och ne nicht schon wieder das mit dem Bergsteiger, der auf nem Felsen bügelt. Das hab ich doch schon im Fernsehen gesehen und Mutti macht das auch ab und zu."     Siehe hier!
Da habt ihr sicherlich recht, aber hier handelt es sich um die Funsportart Extrem-Ganzkörper-Bügeln. Der Gewinner wird natürlich wieder von den Zuschauern ausgewählt und man sollte sich dabei am hinterlassenen Bügelmuster orientieren. Seht wie die Tiffy das macht:


Hier steht nun das Höllengerät! Angesicht zu Bügelfläche, na ob Tiffy da nicht schon mulmig geworden ist, als sie das riesige Bügeleisen vor sich stehen sehen hat? Los geht es:


Mit voller Wucht knallt das Bügeleisen auf den kleinen Plastikkörper drauf. Oh nein, Plastik schmilzt ja. Na ob das was wird. Da hatte Tiffy ja gar nicht dran gedacht, dass sie ja schmelzen könnte. Kann sie sich da noch befreien? Sie schrie um Hilfe, aber die kam zu spät:


Ich finde aber, dass sie ein ziemlich ordentliches Resultat abgeliefert hat. Na mal sehen, ob wir sie wieder aufpäppeln können. Jedenfalls hat sie ne super Leistung vollbracht, findet ihr nicht auch?

Im nächsten Wochenbericht werden noch zwei Extreme Funsportarten vorgestellt, wenn Tiffy das hier überlebt hat, aber ich denke mal wir kriegen das schon hin.

(Noch mal ne kleine Anmerkung: Die gezeigten Fun-Sportarten sind nicht zum Nachahmen gedacht. Wenn sie jedoch trotzdem nachgemacht wird, dann habt ihr selber Schuld und ich übernehme daher keine Verantwortung dafür, ach und von den Inhalten, der Links kann ich mich ja auch noch mal distanzieren.)

Zurück Hoch Weiter