Zurück Hoch Weiter

02.08.04. - 08.08.04:

Nachdem Tiffy nun wieder aus dem Krankenhaus raus ist, musste sie sich einen Platz zum Ausruhen suchen, denn zu Hause ging es ihr zu gefährlich zu. Dort lauerten riesige Monster-Bestien, die mit ihrem Killer Instinkt alles um sich herum zersören wollten, daher musste Tiffy dort schnell weg.

Hier die Bestie:

Tiffy machte sich auf die Suche nach einer neuen Bleibe. Sie versuchte es in der Stadt, aber dort wurde sie gleich so blöd von der Seite angemacht und das war nichts für sie. Sie beschloss an die Nordsee zu fahren und sich dort umzusehen. Es fiel ihr auf, dass es dort sehr viele Leuchttürme gab und so versuchte sie einen freien zu bekommen, damit sie dort einziehen konnte. Schnell in die Zeitung geschaut und ein paar Angebote rausgesucht:

Gleich am Anfang schon so ein schönes Haus? Mit gepflegtem Garten und sauberen Fenstern? Das konnte nicht sein! Tiffy müsste echt Glück haben. Aber natürlich war ein Hacken bei der Sache: Das Haus lag auf einem alten Indianerfriedhof und so lag ein Fluch auf dem Leuchtturm!

Weiter zur nächsten Bude:

Dieser Leuchtturm sieht ja aus wie eine Kirche! So religiös ist Tiffy nun auch wieder nicht, dass sie gleich in eine Kirche ziehen muss. Erst der Indianerfriedhof und nun eine Kirche, was kommt denn als nächstes?

Oh, das sieht ja schon mal nicht schlecht aus, aber wie soll Tiffy denn da immer hinkommen? Schwimmen kann sie nicht und mit nem Boot ist sie auch noch nie gefahren. Eine verfahrene Situation ist das aber auch und so ließ sie auch den Leuchtturm links liegen.

Auch sehr schön, aber für Tiffy doch ein bisschen protzig angelegt, so mit zwei Häusern daneben. Das ist nun wirklich nicht Tiffys Art. Wäre es nur der Turm, wäre er perfekt, wäre wäre! (Man könnte doch vielleicht die Häuser abrei..., aber ne das ist zu aufwendig.

Außerdem war da auch die Größe ein Problem. Eigentlich bei allen Häusern! Hier ein kleiner Vergleich:
Ich habe ein originalgetreues Modell von Tiffy daneben gestellt, zum Größenvergleich:

Das ging nun wirklich nicht! Als Tiffy so ganz verzweifelt nach Hause zu dem Monster wollte und schon mit der Suche aufgegeben hatte, da stand er plötzlich vor ihr! Der Leuchtturm ihrer Träume!

Er war groß genug! Es war einfach nur ein Turm und er sah aus wie ein Leuchtturm! Zusammengefasst: Er war perfekt!

Tiffy machte sich dran ihn zu besteigen und genoss oben schon die schöne Aussicht! Es war wirklich schön hier oben:

Ihr könnt euch aber sicherlich denken, was passiert ist, oder? Ja genau, sie lehnte sich zu weit über die Brüstung und stürzte:

Wie oft ist Tiffy eigentlich schon irgendwo runter gefallen? Das ist ja total schlimm! wie kann man denn so blöd sein und dauernd in die Tiefe stürzen? Das will mir nicht einleuchten. Letzte Woche ist sie doch erst den Stein runter gefallen!

Aber zum Glück stand unten ihr Dino, der sehnsüchtig auf sie gewartet hatte, bis sie wieder einmal irgendwo runter fällt und er sie retten kann. Dieses Mal hat er es geschafft. Respekt!

Also ich wünsche euch ne schöne und geruhsame Woche!

Zurück Hoch Weiter