Zurück Hoch Weiter

26.07.04. - 01.08.04:

Hi! Diese Woche kommt der Wochenbericht ausnahmsweise etwas früher, weil ich nachher dann weg bin. Also:

Tiffy hatte letztens im Fernsehen auf Eurosport YOZ Xtrem geguckt und da sind die so auf ne Felswand geklettert und dann auch gleich wieder runter gesprungen! Das wollte Tiffy am eigenen Plastikkörper erleben und so ging sie heute zum nächsten Sportstudio mit einer Kletterwand. Dort angekommen wollte sie gleich ran und klettern und pfiff also auf die Anweisungen des Profis. Sie hatte nur Augen für die Kletterwand, die sie gleich bezwingen wird. Schon gings los!


Hier steht Tiffy vor der Felswand: "Ganz schön hoch das Teil!", war ihr Kommentar.

Nu aber mal rauf Tiffy! Sonst wird das heute ja gar nichts mehr!

Bis zur ersten Felsspalte hastest ja schon mal geschafft. Respekt! Jetzt hample da aber nicht so rum, sonst passiert noch was schlimmes! Pass doch mal auf! Na siehste, das haste davon!


Da hast du jetzt mal selber Schuld! Ich kann ja auch nicht immer auf dich aufpassen! Tiffy hing da dann erstmal ne viertel Stunde und schlug immer mit dem Kopf gegen die Felswand. Sah irgendwie total lustig aus, weil Plastik federt ja auch so ein bisschen!

Da kam ihr ne Idee! Man könnte doch hin und her schwingen bis man an eine andere Felsspalte kommt um sich da wieder zu sichern. Gedacht, getan:


Da schwingt sie gerade nach links um dann rechts oben in einer Felsspalte zu landen. Na ob das gelingt?


Oh ja, es ist ihr doch tatsächlich gelungen. Das hätte ja wohl keiner von uns gedacht, oder? Also ich war selber ein bisschen überrascht!


Tiffy hat den Berg nun endgültig bezwungen und nun muss sie ja runterspringen, wie die im Fernsehen. Ihr fiel dann aber ein, als sie lossprang, dass die im Fernsehen ja Fallschirme hatten und das viel höher war. Und Tiffy flog da nun mit ihrem Seil um den Bauch und sie wartete nur darauf, dass ihr das Seil den Bauch abschnürt. Aber nichts dergleichen. Sie flog und flog (Wenn man das mal selber erlebt, dann kommt einem das halt ewig lang vor) und flog.

Bis der Boden immer näher kam und das Seil nicht aufhört!


Wenigstens war der Boden nicht so hart!

Gute Besserung Tiffy!

Und euch ne schöne Woche!

Zurück Hoch Weiter