Zurück Hoch Weiter

05.01.04. - 11.01.04:

Diese Woche war auch wieder mal einiges Los. Zu aller erst hatte Mutti Geburtstag. Also ich weiß ja nicht, aber habt ihr euch auch schon mal gefragt, warum die Nachbarn und die Verwandten nur etwas zum essen schenken? Also meistens Süßigkeiten. Und warum sind es immer die besten von Ferrero? Gibt es dafür einen Grund? Wenn ja, dann verratet ihn mir. Hier mal das Beweisfoto:

Tiffy ist schon fleißig am mampfen.

Wir dagegen sind ja viel einfallsreicher. Schließlich wollen wir ja nicht, dass Mutti wie ein Hefekuchen aufgeht. Da sieh gerne Elche mag, haben wir uns dazu entschlossen ihr einen Elch zu schenken. Natürlich keinen echten. Da wäre unser Garten ja gleich zerstört und wo sollte Tiffy dann ihren Sport treiben? Drinnen bestimmt nicht. Hier seht ihr mal die Ausbeute von Weihnachten und Geburtstag zusammen:

Tiffy hat sich auch schon angefreundet und knuddelt den ganzen Tag mit ihnen.

Dann war ja noch Geburtstag von Anneke. Das war vielleicht ein Spaß. Da ging so einiges und Tiffy mittendrin! Leider weiß ich garnicht mehr, wann ich denn nun genau nach Hause gekommen bin und wie ich die Tür aufbekommen habe, aber irgendwas ist ja immer. Wahrscheinlich hat die Tiffy mir Beistand geleistet. Das is mir jetzt och egal.

Bis denne! Ich und Tiffy  wünschen euch ne schöne Woche!

Zurück Hoch Weiter