Zurück Hoch Weiter

17.05.04. - 23.05.04:

Was ist nur los mit Tiffy? Wo bleibt sie nur? Ich glaube, dass alles war ihr einfach zu viel. Sie muss doch irgendwo stecken. Ich hab sie schon überall gesucht, aber versucht ihr mal ein kleine pinke Plastikpuppe in dieser doch so großen und verrückten Welt zu finden. Vielleicht hat sie ja auch der schwule Frank entführt? Wer weiß das schon? Aber Tiffy wäre bestimmt schlauer als er und könnte fliehen. Wo könnte sie bloß sein?

Also gehen wir mal die Tatsachen durch:

Diese Aufzählung hat ja nun irgendwie gar nichts gebracht. Aber was solls, wenigstens hab ich jetzt auch mal ne Aufzählung gemacht. Ist ja auch schon mal was tolles.

Ich war aber auch nicht ganz faul und hab nur hier rumgesessen und auf Tiffy gewartet. Ne, das wäre ja voll blöd, ey.
Darum hab ich mich auf die Suche begeben, da wärt ihr sicherlich nicht drauf gekommen, oder? Naja jedenfalls hab ich gestern und vorgestern, also Freitag und Samstag auf den Diskos ganz viele Fotos von Tiffy verteilt, damit die ganzen Schnullerbacken auch wissen, was ich suche. Die dachten natürlich alle, dass das Autogrammkarten von Tiffy wären und wollten sofort Unterschriften haben, aber ohne Tiffy geht das halt nicht. Dann hab ich es aufgegeben und nur noch diese Plakate überall aufgehängt:

Vielleicht könnt ihr das Plakat 100000 Mal ausdrucken und überall aufhängen. Wäre echt nett von euch, schließlich wollt ihr ja auch, dass Tiffy wiederkommt. Wenn etwas passiert, dann sage ich auch Bescheid.

Schuuuuuuuuuuuuß

Zurück Hoch Weiter