Zurück Hoch Weiter

24.05.04. - 30.05.04:

 

Tiffy ist wieder aufgetaucht!

Endlich hat eure und meine Plakataktion Wirkung gezeigt. Ich habe Tiffy wieder gefunden. Und ihr glaubt nicht, wo ich sie gefunden habe.

Aber jetzt mal von Anfang am: Ich bekam heute einen Anruf eines Unbekannten. Er wollte mir seinen Namen nicht sagen, weil er dazu keine Lust gehabt hatte und ich dann später auch vergessen hatte noch mal nachzufragen. Sei's drum, ich habe jedenfalls einen entscheidenden Hinweis von ihm bekommen: Tiffy ist nicht krank aber trotzdem da.
Als ich das zum ersten Mal gehört hatte, war mir klar, dass ich lange brauchen würde um das zu verstehen, genau wie ihr. Deshalb gebe ich euch auch mal ein bisschen Zeit, damit ihr darüber nachdenken könnt.

Oh, die Zeit ist abgelaufen, aber nicht für Tiffy, sondern die Nachdenkzeit für euch. Also zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen? Sagt doch mal? Ja, dann halt nicht. Dann muss ich wohl Bilder sprechen lassen:

Also die kleine Tiffy habe ich hier gefunden:

Und zwar genau da (im Krankenbett):

Ich war so überwältigt, dass ich gar nicht ihren Freund den reichen pinken Dino aus St. Moritz gesehen hatte. Ihr wahrscheinlich auch nicht. Deshalb kommt als nächstes eine Nahaufnahme:

Also war an dieser Geschichte was dran. Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es. Ihr fragt euch aber sicherlich, warum Tiffy nun eigentlich im Krankenhaus war, oder? Oder? Ich sage es euch! Tiffy ist schwanger. Ja, ich habe mich auch gewundert, warum das so schnell ging, aber ich glaube es liegt am Plastik. Das ist schon ein komischer und geheimnisvoller Stoff. Sicher seid ihr auch schon ganz gespannt, wann nun das Baby zur Welt kommt und vor allem, wie es aussieht. Ich auch. Und deshalb ist erstmal warten angesagt.

...

...............

            .......

.......

    .....

............................ ....... .................. ....... .............. ...... ............................

.......... . . .... .... .... ..... . . . . . ... ..

... . .................................................................. ........ ...... . . . . . . . . . . . . . ..

So, da habt ihr ja ganz schön lange gewartet, hätte ich euch gar nicht zugetraut. Wer jetzt versucht in die oberen Punkte Worte einzusetzen, dem sei gesagt, dass ich mir bei der Setzung nichts gedacht habe. Wenn ihr mir aber einen sinnvollen oder sinnfreien Text schicken könntet, dann wäre ich euch sehr verbunden.

Aber nun zum eigentlichen Geschehen zurück. Tiffy ist schwanger und wartet schon sehnlichst bis ich zu dem Punkt angekommen bin, an dem ich das Bild einfügen kann. Hier ist er:    .


Tiffy und ihr kleiner Stöpsel. Daneben ihr Freund. Die ganze Familie ist anwesend, aber für wie lange?

Und schon gibt es Ärger. Tiffy schlief wegen dem ganzen Stress ein und keiner konnte auf den Stöpsel aufpassen. Der Dino ist ja zu unfähig dazu, schließlich ist er nicht umsonst reich und kann sich Angestellte leisten, die alles für ihn tun. so musste es ja geschehen. Der Stöpsel fährt in seinem neuen grünen Bobby-Car davon:

Was ihm wohl passieren wird? Man weiß es nicht, aber Tiffy ist bestimmt ganz traurig, wenn sie aufwacht und daher habe ich mir was ganz tolles überlegt. Man könnte ja mit ihr einen Ausflug machen und das wird sie bestimmt wieder aufmuntern.


Hier noch mal das böse wegfahrende Kind.

Der nächste Wochenbericht kommt bestimmt. Also seid gespannt!

Wirsingkohl mit Ketchup und grüner Soße schmeckt nicht, also lasst es lieber!

Zurück Hoch Weiter