Zurück Hoch Weiter

10.05.04. - 16.05.04:

So!° Ich bin jetzt aber mal ganz traurig, denn das Unfassbare ist geschehen. Ach, was sage ich da, das Unglaubliche ist geschehen. Tiffy ist verschollen, naja verschollen ist übertrieben. Sagen wir mal sie ist auf und davon mit ihrem Liebhaber, soweit ich das mitbekommen habe, mit der Begründung, dass sie Abstand von all dem Trubel braucht. Hier der Beweis:

Ist das etwa das letzte, was ich von Tiffy höre? Das wäre natürlich gaaaaanz traurig. Ich hoffe sie kommt dann bald wieder und bleibt nicht die ganze Zeit fort. Immer positiv denken, sage ich da immer.

Was ist eigentlich mit Tuffy? Den hat Tiffy erstmal abserviert. Sie konnte ihm das nicht verzeihen. Auch der Seitensprung mit dem Dino, ja es war wirklich der Dino von St. Moritz, half ihr nicht über die Beziehungskrise hinwegzukommen. So musste die Scheidung eingereicht werden. Dieser Schritt war einfach nötig. Bestimmt! Oder nicht? War das zu übertrieben? Ich glaube nicht. Tiffy trifft immer die richtige Entscheidung. Ja, Tiffy hat das gut gemacht. Davon bin ich fest überzeugt.
Tuffy spielt also keine Rolle mehr in ihrem Leben, hoffentlich, oder bis mir wieder eine lustige Idee kommt, wie ich das Unglück in ein Glück verwandeln kann, damit die beiden den wahren Wert der Freundschaft entdecken und danach handeln.

Aber wir kommen ja ganz vom Thema ab. Ich muss dann mal gucken, was ich machen kann, wenn Tiffy sich nicht meldet. Handy hat sie ja natürlich nicht mitgenommen. Sonst hätte ich sie ja anrufen können. Da muss ich Wohl oder Übel eine Tiffy-Such-Kampagne starten, damit ich Tiffy wiederbekomme. Ich freu mich schon drauf! Ihr euch auch? Bestimmt! So mehr fällt mir im Moment noch nicht ein.

Wirsing! For those about to party!

Zurück Hoch Weiter