Zurück Hoch Weiter

03.05.04. - 09.05.04:

Die meisten haben ja geglaubt, dass an der Geschichte was dran war und was soll ich sagen, ich glaube es selber nicht, es ist etwas dran. So leid es mir tut. Gestern lag wieder eine Mail von Taffy in der Mailbox und dort stand:

" Hi

Tuffy, wieso gibst du es jetzt nicht einfach zu? Es kann doch gar nicht so schlimm sein, von dieser Tiffy loszulassen. Komm endlich zurück zu mir.
Ach übrigens: Ich bin schon seid 3 Wochen auf eurer Seite zu sehen und zwar auf der Startseite. Ja das bin ich und Tuffy, du kannst es nicht leugnen. Es ist aus zwischen dir und Tiffy und bei uns fängt es erst richtig an.

Taffy"

Na da wäre ja nichts mehr zu zu sagen. Tuffy hat es Tiffy nun auch gestanden und es endete in einem wilden und heftigen Ehestreit. Was würdet ihr an Tiffy´s Stelle machen? Würdet ihr dasselbe machen was sie anscheinend tut und zwar fremd gehen, wie es auf diesem Bild der Fall zu sein scheint:

Wer könnte das bloß sein? Mit wem ist sie unterwegs? Ist das etwa ihr reicher Freund aus St. Moritz? Oh, was hat Tiffy sich da wohl angelacht?
Wenn das stimmt, dann hat Tiffy meiner Meinung nach schlecht gehandelt. Aber man tut ja immer irgendwelche komischen Dinge, wenn man gerade ganz enttäuscht wurde. Dann ist wohl die Beziehung endgültig aus.

Tuffy kann verstehen, dass Tiffy zu diesen doch bekloppten Mittel greift, aber dass sie ihn so schnell betrügt, hätte selbst er nicht gedacht.

Eine traurige Geschichte, mal sehen, wie es mit den allen weiter geht. Bis dahin sagen wir Schuuuuuuuuuuß!

Zurück Hoch Weiter