Zurück Hoch Weiter

26.04.04. - 02.05.04:

Der Wonnemonat Mai hat nun endlich begonnen, aber dieser ist für Tiffy und Tuffy gar nicht so schön, besonders für Tiffy. Die angebliche Affäre von Tuffy mit Taffy hat sie ganz schön geschafft. Viele von euch meinten ja, dass an der Geschichte was dran ist und es scheint sich zu bewahrheiten, denn heute lag in Tiffy & Tuffy´s Mailbox eine Mail von Taffy, worin mit wüsten Beschimpfungen gedroht wurde. Man, man, man, das hätte ich echt nicht für möglich gehalten, dass Tiffy so etwas zustößt und dabei waren Tiffy und Tuffy doch das Traumpaar. Lest aber mal selber, was Tiffy angetan wurde:

"Hi

Hier ist Taffy! Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich? Du brauchst es nicht verleugnen, Tuffy, es stimmt einfach oder war diese eine Nacht nichts für dich? Hast du mich angelogen, als du sagtest, dass du mich liebtest? Das glaube ich nicht! Wir sind für einander bestimmt!
Nun laß schon von dieser ************* *********** *********** ***** ********* Tiffy los und komm zu mir zurück. Wenn du nicht sofort mit dieser *** Schluss machst, dann muss ich ganz andere Seiten aufziehen.
Jetzt melde dich endlich bei mir, schließlich weißt du ja, wie ich erreichbar bin, warst ja erst letzte Woche bei mir.

Bis denne

Taffy"

Das ist doch wohl eine Unverschämtheit sondergleichen. Jetzt behauptet die sogar, dass Tuffy was mit ihr hatte. Tuffy schweigt zu diesen Anschuldigungen. Tiffy weiß nicht mehr weiter, soll sie ihm glauben oder nicht? Naja er sagt ja nichts, dann kann sie nur selber entscheiden, was sie für richtig hält. Entweder macht sie Schluss und lässt ihren Tuffy zu Taffy, wer auch immer das sein mag oder sie vertraut Tuffy und steht diese schwierige Zeit mit ihm durch.
Zu mir hat sie gesagt, dass sie nicht eher eine Entscheidung fällen will bis hier nicht irgendein handfester Beweis aufgetaucht ist.

So mehr Informationen habe ich im Moment nicht.
Der normale Wochenbericht (MIT Bildern) fällt diese Woche wegen diesem Zwischenfall weg, wollte gerade einen schreiben, aber dann flatterte halt diese Meldung ins Postfach und da musste ich sofort reagieren.

Schuuuuuuuuuuuß, bis zum nächsten Mal!

Zurück Hoch Weiter