Zurück Hoch Weiter

05.04.04. - 11.04.04:

Flitterwochen!!! Ja das war ein Spaß bisher. Tiffy und Tuffy haben schon viel erlebt. Aber fangen wir mal vorne an.

Die beiden Turteltäubchen machten sich mit dem eigenen Auto auf den Weg nach Afrika. Es war zwar eine lange Fahrt, aber das nahmen sie in Kauf. So konnten sie aber immer beieinander sein und sich freuen.

So ging es los auf die Autobahn. Nach einer sehr langen Fahrt machten sie erstmal Pause auf einem Rasthof und entdeckten dies hier:

Das fanden die beiden natürlich sehr lustig und wollten das auch haben, aber sie fahren ja nicht nach Schweden, sondern nach Afrika und da gibt es ja meiner Meinung nach keine Elche. Also weiter gings. Ein bisschen später waren sie dann am Hotel angekommen und staunten nicht schlecht, denn was sie da sahen, sah schon sehr interessant aus. Seht selbst:


Einfach nur toll!

Vom Hotel aus wurde dann eine Ostereisuche veranstaltet. Tiffy und Tuffy natürlich gleich vorne weg, schließlich waren sie ja auch die einzigen Gäste. Naja, nun ging es los. Tuffy konnte mit seiner Riesennase die Eier schnell aufspüren und so waren diese schnell gefunden. Na? Findet ihr sie auch?


3 Stück müsstet ihr finden, wenn nicht, dann seid ihr blind!

Doch plötzlich machte sich ein giraffenähnliches Dingens mit Werbung auf der Brust an den Eiern zu schaffen. Das ging doch nicht! Tiffy wagte sich näher dran und verscheuchte es aber.

Tiffy lief ganz schnell hinterher und erwischte das Viech als es gerade etwas von einem riesigen Baum fraß. Das Teil war irgendwie nur am Fressen. Voll komisch. Aber auch da verscheuchte Tiffy es:

Weiter gings. Immer hinter dem Gelben her. Nach einer langen Tour machte es an einer kleinen Wasserstelle Halt und trank erstmal ne Runde, naja trinken ist untertrieben, es soff. Aber auch hier verscheuchte Tiffy es wieder:

Tiffy faste noch mal ihren ganzen Mut zusammen und machte sich auf um das Viech weiter zu verfolgen. Warum eigentlich? Das wusste sie schon lange nicht mehr. Als sie so darüber nachdachte, stand es genau vor ihr und ihr wurde ganz mulmig. Auch ich hatte Angst bekommen, deshalb ist das Bild nicht so scharf:

Was nun? Sollte es jetzt vorbei sein mit Tiffy? Hoffentlich nicht! Wie rettet sie sich wohl? Das erfahrt ihr erst nächste Woche. Eins kann ich aber verraten. Sie schafft es, aber wie?

Frohe Ostern von Tiffy, Tuffy & mir!

Zurück Hoch Weiter