Zurück Hoch Weiter

12.04.04. - 18.04.04:

Wie schon angekündigt, schafft Tiffy es zu entkommen. sicherlich habt ihr euch schon die ganze Woche darüber Gedanken gemacht, wie sie es wohl geschafft hat den Klauen dieser doch riesigen tiffyfressenden Giraffe zu entkommen. Hier kommt die Auflösung, auf die ihr schon alle sehnsüchtig hingefiebert habt. Ich will euch also nicht länger auf die Folter spannen.

Tuffy kam ihr natürlich zur Hilfe. Ihr fragt euch sicher, wie es möglich war, dass er sie noch rechtzeitig gefunden hat, aber das würde hier zu lange dauern um es zu schildern. Also weiter gehts. Tiffy stellte sich nun zwischen die beiden und so konnte Tiffy schnell fliehen und zurück zum Wagen rennen, wo sie in Sicherheit war.

Was aber macht hat Tuffy mit der Giraffe gemacht? Wie ihr schon richtig denkt und ich weiß wie ihr denkt, dann denkt ihr richtig. Ja genau, Tuffy hat es der Giraffe erstmal so richtig ...

... und diese war danach so richtig erschöpft, dass sie nur noch süß lächelnd einschlafen konnte.

Das war die einmalige Gelegenheit für Tuffy abzuhauen. Ob Tiffy ihm aber diesen Seitensprung verzeihen wird? Man muss es ihr ja aber auch nicht erzählen. So machte er sich frohe Muts zurück zum Auto, wo Tiffy schon auf ihren Schatzi wartete.

Nach einer langen Fahrt in Richtung Hotel machte das Auto plötzlich schlapp. Diagnose: Achsenbruch! Und das nur hundert Meter vorm Hotel.

Das hieß für Tiffy und Tuffy noch mal alle Kräfte zusammenraffen und zu Fuß weiter gehen. Auf ihrem Weg zum Hotel gingen sie an vielen unheimlichen Dingen vorbei, schließlich waren sie im tiefsten Dschungel. So begegneten sie Riesenpflanzen, die mit ihren Blüten die Tiere anlockte, um sie zu fressen. Fast hätte es Tiffy erwischt, aber Tuffy konnte sie noch retten:

Sie kamen auch an einem riesigen Leuchtturm vorbei, aber was der dort sollte, war ihnen ein Rätsel:

Endlich war es geschafft und sie konnten sich im Hotel ausruhen. Tiffy stellte sich vor eine tropisch dekorierte Tapete, damit sie wenigstens ein bisschen Entspannung fand.

Nach diesen zwei Wochen in den Flitterwochen ging es dann auch wieder nach Hause. Endlich!

Bis demnächst und Wirsing sagen Tiffy, Tuffy und ich.

Zurück Hoch Weiter