Zurück Hoch Weiter

29.03.04. - 04.04.04:

Dies ist eine denkwürdige Woche für Tiffy gewesen! Eher gesagt, ein denkwürdiger Tag, denn Tiffy hat sich entschieden heute an diesem besonderen Datum den Bund der Ehe einzugehen. Ja sie hat es wirklich getan. Was soll ich dazu noch weiteres sagen? Viel Glück Tiffy mit deinem Ehemann!

04.04.04

Tiffy & Tuffy
Tifftuff

Tuffy Tifftuff:

Tuffy stammt aus dem Geschlecht der Nanunaner und hat also viel Geld um Tiffy glücklich zu machen.
Wie man sieht, ist er ein wenig zerstreut, aber das liebt Tiffy an ihm so. Was aber hat er noch so besonders, was andere nicht haben? Ist es seine atemberaubende Ausstrahlung, sein extravaganter Modegeschmack, seine Glupschaugen? Nein sicherlich nicht! Es ist einfach sein Plastikherz, was nur für Tiffy zu schlagen scheint.

Tiffy hat wohl den richtigen fürs Leben gefunden. Die beiden sind einfach für einander bestimmt.

Übrigens kann man das Outfit von Tuffy nirgends kaufen, falls ihr es vor hattet, denn es handelt sich dabei um eine Maßanfertigung!
Das Outfit von Tiffy kann man aber in jedem handelsüblichen Bastel- oder Geschenkeladen kaufen.

 

 

 

 


Tiffy ist einfach überglücklich, dass sie ihren Tuffy gefunden hat. Und dass sie schon nach so kurzer Zeit geheiratet haben spricht ja wohl für sich. Da muss man sich einfach verstehen und lieb haben.


Das hier ist der Ort, an dem heute alles stattfand. Diese majestätische Burg steht bei uns im Garten und war der perfekte Platz zum heiraten. Oben auf der Aussichtsplattform sagten beide Ja und die Meng, also ich tobte! Nach dieser Aufregung geht es nächste Woche in die Flitterwochen nach Afrika auf Safari.

Na? Was sagt ihr zu dieser Blitzhochzeit? Das hättet ihr wohl nicht gedacht, aber das Datum bot sich einfach an! Glückwünsche sind natürlich herzlich willkommen und können auch hier veröffentlicht werden, wenn ihr das wollt.

Tschüß sagen Tiffy & Tuffy Tifftuff und ich!

Zurück Hoch Weiter