Zurück Hoch Weiter

22.03.04. - 28.03.04:

Ich sag nur eins: Mein 18. Geburtstag! Das war das Motto dieser Woche. Am Montag in der Schule gefeiert und am Freitag zu Hause. Man war das ein Spaß. Tiffy schenkte mir, wie ihr ja schon alle gesehen habt, die Kekse, die alle mit "Freuden" gegessen haben. Die haben sich aber gefreut. Danke Tiffy für alles!

Nun aber zu Freitag:
Es kamen ganz schön viele Leute, was uns eigentlich verwundert hat, da sich die meisten verfahren, wenn sie zu uns fahren wollen. (Einige haben sich auch verfranzt, was ich hier aber nicht näher beleuchten möchte.) So ging es dann los und nach ein paar Spielen erhielt ich dann meine Geschenke, mit denen Tiffy ja gleich spielen musste. Natürlich fuhr Tiffy erstmal mit dem Mini davon:


Baue mir ja keinen Unfall! Hörst du? Schließlich hast du erst seid einer Woche den Führerschein!!!

Wenigstens hat sie sich danach den Verbandskasten geschnappt. Da kann wenigstens nicht so viel schief gehen. Aber seht selbst:

Mit der Ente als Beifahrer ging es dann so richtig ab.

Diese Fahrten waren so anstrengend, dass Tiffy ein Bad nehmen musste und das tat sie in meinem Nigelnagelneuen Springbrunnen. Übrigens funktioniert der mit Sprachsteuerung, sodass man immer sieht, ob Tiffy beim Baden singt oder nicht. Das bedeutet, dass das Wasser mehr wird sobald sie singt, damit man vielleicht Glück hat und sie ertrinkt, also aufhört zu "singen".

Nun musste sie sich ja noch abtrocknen und das machte sie mit dem Laser. Das ging Rubbeldiekatz, ja so schnell geht das:

Das wohl beste Geschenk war aber ein neuer Freund für Tiffy: TUFFY!

Tiffy verstand sich auf Anhieb mit diesem Geschöpf der Unterhaltungsindustrie, schließlich ist es genauso verrückt, wie Tiffy. Mit diesem verrückten Huhn oder Vogel wird Tiffy wohl noch viele lustige und spannende Abenteuer erleben. Ihr könnt gespannt sein.

Vielen Dank für die vielen tollen Geschenke! Ich werde gaaaaaanz viel Spaß damit haben.

Bis demnächst! Tiffy, Tuffy und ich!

Zurück Hoch Weiter