Zurück Hoch Weiter

23.02.04. - 29.02.04:

Nach diesem anstrengenden Faschingsabend bzw. nach diesem anstrengenden Urlaub geht es nun wieder nach Hause. Tiffy trampt natürlich und war schon am Mittwoch Abend wieder bei mir. Da sie die ganze Fahrt über geschlafen hat, konnte sie mir leider nicht erzählen, was so alles spannendes auf der Fahrt nach Hause passiert ist, aber das hätte wahrscheinlich den Rahmen dieser Seite gesprengt. Zu Hause angekommen musste ich erstmal ein Bad in das Waschbecken einlassen. Tiffy schrubbte sich dann von der Schminke und dem Kostüm frei. Hier mal ein Bild:

Sie fühlte sich so richtig wohl und entspannte sich. Doch einen Augenblick nicht hingeschaut und schon war es passiert. Tiffy schrie so laut sie konnte, doch ich hörte sie nicht, weil ich so laut Musik an hatte. Sie schrie und schrie und................ Nach zwei Stunden sah ich den Schlamassel. Ich hatte aus versehen das Wasser laufen lassen und Tiffy lag mindestens einen Meter tief unter Wasser im Waschbecken.

Ich reagierte natürlich sofort. Ich ließ das Wasser ab und griff dann schnell Tiffy um sie wieder zu beleben. Das gelang mir indem ich sie mit voller Wucht auf den Boden legte und ganz schnell eine hübsche Bay Watch-Tante anrief, die sie dann wieder beleben sollte. Das geschah auch und als Tiffy mich mit einem Wasserspuckendem Lächeln anschaute, wusste ich das es ihr gut ging. Doch nein, was war das? Was war nur mit ihrem Kleid passiert? Es hatte sich in dem warmen klaren Wasser aufgelöst. Mir blieb nur eine Lösung: Ab zu Burger King nach Hamburg und erstmal ein großes Menu essen. Gesagt getan:

Den letzten Pommes hat sie natürlich auch noch aufgegessen. Und was soll ich sagen. Nach zwei Stunden ging es ihr besser. Und sie bekam wieder Farbe, wie man sieht:

Eine ruhige und schöne Woche wünschen auch Tiffy und ich!

Zurück Hoch Weiter