Zurück Hoch Weiter

14.06.04. - 20.06.04:

Na ihrs? Wie geht's denn so? Mir geht es gut. Aber nun zu Tiffy! Diese Woche hat Tiffy mal wieder eine ganz verrückte Aktion durchgeführt und das zusammen mit der ganzen Sippschaft, d.h. Mann und Stöpsel. Tiffy hatte nämlich im Urlaub bei einem Preisausschreiben mitgemacht und gleich eine Kunstflugstunde mit zwei Begleitern ihrer Wahl gewonnen. Da hat sie sich aber mal ganz doll gefreut und ist in die Luft gesprungen. Was aber geschah auf dem Flugplatz? Ihr werdet es in wenigen Minuten erfahren.

Sie machten sich zum Sprung bereit:

Tiffy war natürlich wieder so aufgeregt, dass sie glatt umgefallen ist. Also richtig hingestellt und schon konnte das Katapult in die Abschußposition gebracht werden:

Und ab geht die Lutzi!


Tiffy alone!


Tiffy mit Dino!


Und hier die Traumkür! Alle drei zusammen!

Nach diesem Rumgefliege mussten sich die drei erstmal ausruhen. Dazu mussten sie aber landen und das konnten sie natürlich nicht. Guckst du hier:

Naja Pech sag ich da: "Pech"

Zum Glück war der See nicht so tief und sie konnten sich wieder hinstellen. Alle schwammen zum Rand des Sees und freuten sich nen Keks:

Das war aber ne Gaudi!!! Das könnten wir glatt nochmal machen. Gesagt getan:


Ein schönes Abschiedsfoto eines wundertollen Erlebnisses!

Bis zum nächsten Mal! Eure Partytruppe!

Zurück Hoch Weiter