Zurück Hoch Weiter

07.05.04. - 13.06.04:

Lange gewartet und nun werdet ihr natürlich mit einer abenteuerlichen Geschichte belohnt! Wie schon letzte Woche gesagt bin ich mit Tiffy in den Urlaub gefahren und da hab ich ganz tolle Sachen erlebt. Na ja eigentlich hat Tiffy die ganzen Sachen erlebt und ich hab mal wieder ein paar Fotos gemacht, damit ihr auch alles schön verfolgen könnt. Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß dabei!

Also ich war mit Tiffy und meinen Freunden an der Ostsee. Dino haben wir zu Hause gelassen, denn irgendjemand muss ja das Geld ranschaffen, nech! Nu geht's auch schon los.

Tiffy hatte einen Ausflug auf dem Dampfer geplant. Das wollte ich ihr natürlich nicht abschlagen und so kam eins zum anderen. Tiffy schipperte gerade so auf See:

Als sie unter sich einen wundertuffigen Stein fand aus dem geheimnisvolle Pflanzen emporkamen, war sie so beeindruckt und tauchte mit ihrem Boot unter:

Ist der Stein nicht super? Ich finde schon!!! Na ja jedenfalls blieb Tiffy da ungefähr 2 Stunden und ich hatte schon Angst, dass sie ertrinkt, aber da viel mir wieder ein: Plastik! Da hatte ich keine Sorgen mehr und machte mich auf ein Eis zu essen. Das hatte aber geschmeckt, aber diese Bedienung, das war vielleicht ne Nudel, die hat doch glatt gesagt, dass ....  aber wir kommen ja ganz vom Thema ab. Weiter geht's. Also ich aß mein Eis und währenddessen fand Tiffy heraus, dass der Stein magische Kräfte hatte. Da hatte sie sich doch gleich mal gedacht, dass sie sich ja was wünschen könnte. Gedacht, getan!

Doch was ist das? Was kommt da von hinten angeschwommen:

Das wird doch nicht etwa Stöpsel mit seinem Bobby-Car sein? Oder, oder? Hat sich Tiffy das gewünscht? Ich dachte sie will noch mehr Geld, aber da muss ich mich dann wohl getäuscht haben. Ich guck aber nochmal ob das auch wirklich Stöpsel ist:

Jetzt hab ich doch glatt den Stöpsel aus dem Bild verloren. Aber man kann noch seine Frisur erkennen. Sitzt wie immer perfekt, dank Drei-Wetter-Taft!!! So aber wo ist Tiffy denn nu hin, sie verpasst doch nu das beste! Wäre doch voll Schade, wenn ihn jetzt keiner rettet! Ich muss ja den Fotoapparat halten!

Ach Tiffy ist schon fast bei ihm, zum Glück:

Oh, nein, nicht wieder wegchwimmen:

Ja so ist besser:

Und noch besser:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich! Tiffy und Stöpsel und das Bobby Car sind wieder vereint! Alle freuen sich wahnsinnig! Und außerdem schaut es doch total süß aus, wie Tiffy den kleinen Stöpsel im Arm hat:

Weiter geht's mit Gebrüll: Nach langem hin und her Gewoge, wurde es dem Meer zu bunt (aber jetzt nicht von den Farben her) und weg waren sie. Ich war erschrocken, wo sind die denn alle hin? Ich wusste gar nicht mehr, was los war!

Glücklicherweise legte sich der Sandsturm unter Wasser wieder und man konnte Tiffy und Co wieder erkennen:

Das Boot war natürlich im Arsch, bzw. ist gekentert! Wer sollte die kleinen Dinger jetzt retten? Ich hatte ja noch die Kamera in der Hand. Und als sich dann auch noch so eine schreckliche Matsch-Algen-Ekelkram-Dingenskirchen auf dem offenen Meer ausbreitet, hatte ich Tiffy schon fast aufgegeben, denn so etwas ekligem hält nicht mal Plastik stand. Was also tun? Hier erstmal das Bild zum Text:

Richtig eklig! Zum Glück kamen dann gerade die Seehasen vorbei geschwommen. Ihr kennt die Seehasen nicht? Habt ihr in Bio nicht aufgepasst? Das sind die grünen kleinen Viecher, die in den Algen leben und dort ihr Dasein fristen. Ach ja, sie helfen auch noch ertrinkendem Plastik. Wenn ihr nicht wisst, wie die kleinen süßen Seehasen aussehen, dann kann ich euch nur mit einem Bild weiterhelfen:


Quelle: www.seehasen-online.de.com.vu.net/phantombild.html

Weiter im Text: Die lustigen kleinen Seehasen haben also Tiffy und Stöpsel und das Bobby-Car gerettet:


Die lustigen kleinen Seehasen befinden sich am unteren mittleren Bildrand!

Nach dieser grandiosen Rettung haben sich alle ein Eis verdient. Auf ging's zu Jannys Eiscafe und schnell ein Banana Boat gegessen.

Das wars dann auch schon wieder. Habe diesen Wochenbericht etwas länger gemacht, weil ihr ja letzte Woche keinen wirklichen hattet. Viel Spaß bei der Wahl!

Vielen Dank an das Eiscafe Jannys für die freundliche Unterstützung!

Zurück Hoch Weiter