English Version

 
       

 

 

Familie Lüchau
[Klick doch mal!]

 
   

 

 
 
  Neuigkeiten:    Lights online


So ihr befindet euch jetzt auf der Seite der Familie Lüchau. Ist echt total nett von euch, dass ihr mal vorbeischaut.
Wie ihr sehen könnt habe ich das Design verändert und ihr findet es bestimmt super, wenn nicht geht doch einfach weg! Es ist zwar unhöflich die Besucher gleich am Anfang so anzuschnauzen, aber nu hab ich mir die ganze Mühe hier gemacht und ihr müsst das jetzt tolerieren und euch mit mir freuen, dass ich so eine schöne Seite nur für euch gemacht habe. Mensch, da hab ich mich ja noch mal glimpflich aus der na ja gezogen.
Soll ich jetzt auch noch schreiben, wo ihr was findet? Steht ja eigentlich immer drauf, was wo ist und da ich annehme, dass ihr nicht blöd seid, schließlich habt ihr den Weg auf diese Seite gefunden, vertraue ich auf euren Instinkt, der euch sicherlich zum Ziel eurer Träume führt. Das ist ja ein ganz schön verwurschtelter Satz, aber ich weiß mich nicht anders auszudrücken, ihr möget Verständnis haben.
Das war's dann von meiner Seite und ich wünsche euch noch ne schöne Zeit hier. Ich hab sie wenigstens, die schöne Zeit.
So wer es geschafft hat bis hierhin zu lesen, denkt bestimmt: "Was´n das hier?" Na ja und ich kann da nur antworten: "Schreibt ihr doch mal einen tollen Einleitungstext, den man sich auch mal gerne durchliest. So einen gibt es glaube ich nicht und wenn doch, dann schickt mir diesen.