Zurück Hoch Weiter

12.07.04. - 18.07.04:

Tiffy war ja nun mit mir im Urlaub in Dänemark und da hat sie sich gleich mal niedergelassen in ihrem neuen Strandhaus, aber sie will es selbst vorstellen:


Hier ein kleiner Überblick über ihr Anwesen


Mal von der anderen Seite


Hier von oben. Man sieht hier gut die Raumaufteilung:
links oben der Eingang mit Briefkasten, Weg und Geländer. Danach wird man von einem Blumenarrangement begrüßt, welches im Flur steht. Rechts oben befindet sich das Schlafgemach mit einem Kopfkissen aus purem Muschelkalk. Links in der Mitte ist die Gebetssäule, die Tiffy nach Lust und Laune anbeten kann. Dabei ist es egal an was sie gerade denkt. Links unten befindet sich der Kräutergarten. Von diesem nimmt sich Tiffy gerne Sachen um in ihrer daneben liegenden Küche ein paar tolle Rezepte zu kochen. Um das Haus herum ist ein Graben mit in Benzin getränktem Holz drinne. Warum? Na wenn Einbrecher kommen, kann Tiffy das schnell anzünden und die Einbrecher vertreiben. Dummerweise kommen auch mal rauchende Kiddys vorbei und zünden das Haus an. So musste sich Tiffy schon dreimal das gleiche Haus bauen. Vielleicht ist diese Idee mit dem Burggraben doch nicht so gut. Wer weiß!


Im Hintergrund sonnt Tiffy sich gerade!


Nach dem kräftigen Sonnenbad (Man sieht es an Tiffys dunkler Haut) muss sie sich erstmal ausruhen und in ihrem Bettchen schlafen.


Dabei ist ihr aber bei ihrem Gebetsstock der Hut abgefallen und so konnte nur etwas schlimmes passieren:

Ein heftiger Sandsturm machte Tiffy zu schaffen und sie viel aus ihrem Bettchen:


Dauert ein bisschen, bis es geladen ist, aber das ist mir doch egal!

Ob Tiffy da wieder raus gekommen ist könnt ihr nächste Woche erfahren!

Bis denne!

Zurück Hoch Weiter

PS: War echt ein super Urlaub! Können wir ja nächste Woche nochmal machen!