Zurück Hoch Weiter

08.03.04. - 14.03.04:

Nach dieser doch sehr enttäuschenden Woche hatte Tiffy einen richtigen Grund sich sinnlos zu besaufen, nein nicht sinnlos, aber ohne nachzudenken. Deshalb ging es Freitag in den Fahrradkeller unserer Schule, denn da ging die Party ab. Tiffy hat auch viele neue Leute und auch Wörter kennen gelernt, was natürlich ein sehr positiver Aspekt dieser Woche war. Vielleicht sogar der einzige, denn wie sich herausstellte, hat Tiffy wohl ein mächtiges Alkoholproblem, aber sie schweigt wie ein Grab und will es einfach nicht zugeben. Wer es nicht glaubt, hier die Fotos:


Nach nur 10 Minuten hatte sie schon zwei Bier und einen Sekt!


Nach weiteren 10 Minuten und drei Bieren wusste sie schon nicht mehr wo oben und unten ist!


Einen Tag später und Tiffy ist auf Cocktails umgestiegen. Dies hier ist ein Swimmingpool und so sah er 5 Minuten später aus:


Tiffy liegt übrigens im Dipp dahinter!


Nun zum letzten Bild dieser Saufreihe. Als Tiffy versuchte auch das Kerzenwachs auszuschlürfen und sie dabei fast geschmolzen wäre, rief plötzlich eine fremde Person, welche diese Seite noch nicht einmal besucht hatte (Schäm dich!):

Du bist doch total HABIDIBU!

Da musste ich mich mal einschalten und interviewte die fremde Person. Sie erzählte mir, dass es so ungefähr das hier bedeutet:

"Das heißt so, dass sie so sarkastisch, bekloppt und noch irgendwas dazwischen ist!"

Das ließ ich mir nicht gefallen und bezeichnete sie als glupsch, was wenigstens im Duden steht, Habidibu aber leider nicht. "glupsch: nddt.: lauernd, böse"

Ha ich hab gewonnen!

Eine schöne, tolle, supi, Woche wünschen Tiffy und ich!

Zurück Hoch Weiter