Lebenslauf

Hier stellt Tiffy ihr Leben vor. So lange kenne ich sie ja noch nicht, aber langsam fängt sie an mir ihr Herz zu öffnen und einige spannende Dinge zu erzählen.
Geboren wurde sie in Deutschland und bekam dort, als Zeichen ihrer Herkunft eine Gravur unter ihrem rechten Fuß. Leider ist es mir noch nicht gelungen zu erfahren, was denn nun das CTW bedeutet bzw. das eingekreiste C in der oberen linken Ecke. Vielleicht wisst Ihr ja eine Antwort. Schickt sie mir indem ihr auf Ideen klickt. Hier das Beweis-Foto:

Tiffy verbringt die meiste Zeit damit in meiner Federtasche zu wohnen, d.h. sie liegt dort den ganzen Tag faul rum und macht nur was, wenn sie es auch wirklich will. Kann man ihr ja nicht abschlagen. Wie sieht aber nun ihre Wohnung aus. Das wüsstet ihr wohl gerne, oder? Na ob Tiffy euch bei sich rein lässt, wage ich zu bezweifeln. Da ist sie immer ganz eigen. Kann man ja auch verstehen, denn das ist ihr einziger Zufluchtsort, den sie noch hat. Alle wollen sie anfassen, Autogramme haben und es geht sogar bis zu richtigen Heiratsanträgen. Aber Tiffy lässt das alles kalt und verzieht sich, wenn es ihr zu bunt wird, wieder in ihr Gemach zurück. Da kann sie dann mit ihren Nachbarn quatschen, die ab und zu mal vorbei schauen und ein Stück Kuchen mitbringen. Ich versuche mal Tiffy zu überreden ein Foto vom Inneren ihrer Wohnung machen zu dürfen. Drückt mir die Daumen! Hier erstmal die Außenansicht. Übrigens hat sich Tiffy schon über diese Graffiti an der Hauswand beschwert, aber der Vermieter meint, dass die Mittel fehlen um das zu entfernen. Das zieht sich noch hin. Aber wenn Tiffy erstmal Karriere macht, dann läuft das schon oder sie zieht einfach aus. Tiffy guckt gerade aus ihrem Fenster.