Impressum

Hiermit möchte ich euch sagen, dass ich mir die Geschichte von Tiffy nur ausgedacht habe. Es hat soweit ich weiß keinen direkten Bezug zur Wirklichkeit. Die Rechte von Tiffy gehören natürlich der CTW (Keine Ahnung was das ist, aber egal) und der Sesamstraße gehören sie bestimmt auch. Wenn ich also trotzdem gegen irgendeine Richtlinie verstoße, dann tut mir das ganz doll leid und es wäre ganz toll von euch, wenn ihr mir das sagen würdet. Dann nehme ich die Seite halt wieder vom Server. Die Fotos habe ich aber alle selber gemacht und die "Kleidung" von Tiffy ist auch eine Selbstkreation und daher liegt das Copyright bei mir, nech. Falls noch irgendwelche Anmerkungen sein sollten, schreibt mir diese und ich werde versuchen euren Wünschen zu folgen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit der Tiffy-Story.

Bis denne, euer Ralfi!

ralf@luechau1.de