Hintergrundbericht

Die erste Frage, die sich hier wohl jeder stellt, ist doch wohl, was soll der ganze Scheiß? Und warum gerade Tiffy? Gibt es dafür eine logische Erklärung?

Ja die gibt es!

Eines schönen Tages, na ja es war eher kalt bzw. arschkalt, es war der 26.10.2003 um genau zu sein, gingen 6 Freunde auf den Bremer Freimarkt. Ja und dort machten sie so einige wenige Fahrten auf den Attraktionen und auch einmal Halt an einer Losbude. Das Ziel war die Stereoanlage! Wir hatten es uns fest vorgenommen. Also schnell 10 Lose gekauft und ab ging's. Die erste Niete wurde gleich weggeschmissen, es folgte die zweite und die.... Aber plötzlich ganz unscheinbar hatten sich zwei besondere Lose dazwischengemogelt, denn sie waren einmal einen und einmal zwei Punkte wert. Mit großer Hoffnung doch noch die Stereoanlage mit lieb gucken und stolzen drei Punkte zu erlangen, ging ich zum Losverkäufer, doch der meinte einfach nur: "Tja, das war wohl nichts! such dir man von diesen Sachen was aus." Und da war sie, in ihrer vollen Pracht in der Plastikkiste, die in keiner Weise ihre Schönheit herausheben konnte. Nein sie war viel schöner, als diese Plastikkiste. Sie war mehr wert, als die erwünschte Stereoanlage. Ich nahm sie und war so fassungslos, dass ich doch fast vergessen hatte mir noch einen Bleistift für den dritten Punkt zu nehmen.


Ein Bild von der jugendlichen Unschuld


Ja so habe ich sie kennen gelernt und nun wollt ihr sicherlich noch wissen, warum ich jetzt so eine Geschichte mache, oder?? Oder????

Ich verrate es euch. Das war nämlich so:
Da ich so stolz auf meine eigene Tiffy war, trug ich sie immer mit mir rum. Sie beschützte mich bei Arbeiten in der Schule und gab mir Beistand, wenn ich kurz vor dem Einschlafen war. Sie war so beliebt bei meinen Klassenkameraden, dass sie mir geradezu aus den Händen gerissen wurde. Aber ich hab sie wieder zurückerobert, denn sie hat mein Herz erobert. (Klingt ein bisschen abgedroschen, aber sonst wäre das nicht lustig.) Ich möchte Tiffy also diese Seite widmen, da sie mir immer so viel Freude bereitet und mich in schlechten Zeiten begleitet. Ich will ihr damit eine möglichst große Zukunft ermöglichen, damit sie viel auf ihrem unsterblichen Lebensweg, sie ist ja schließlich aus Plastik, erlebt.
Und ihr könnt diese Zukunft mitgestalten.

Ach vielleicht benötigt ihr noch eine Aufklärung zum Thema Tiffy´s Klamotten.
Die Antwort ist ganz einfach: Mir war langweilig und ihr ist jetzt auch nicht mehr so kalt.

Also viel Spaß mit der Tiffy-Story.

Tiffy rulz!