Nun seid ihr bei mir gelandet! Hab ich es mir doch gedacht, irgendwann musstet ihr ja angekrochen kommen, aber ich bin da jetzt nicht so einer der euch die Tür vor der Nase zuschlägt, sondern eher einer, der Geld von euch nehmen würde, damit ihr reinkommt. Könnt also gerne zu mir kommen, wenn ihr mir Geld schenkt.
Ja was soll ich denn noch erzählen? Vielleicht was über mich, was ich so mache und was ich gerne mag und was nicht, aber ich glaube hier ist nicht der richtige Ort für so etwas. Außerdem kenne ich euch doch. Ihr sucht nach irgendetwas peinlichem und dann schnubbeldibubs wissen es alle und ich bin der Blöde. Ne ne ne, nicht mit mir. Ich bin ja selber so einer wie ihr und mache mich lieber über die anderen lustig, aber wer macht das nicht gerne? Ich will hier jetzt auch nicht zu viel Müll hinschreiben. Ist vielleicht schon zu viel hier. Nachher erstickt ihr noch im Müll und das will ja keiner, also immer schön eure Umwelt schützen und keinen Müll schreiben, so wie ich. Ja ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was man noch so hier schreiben kann.
Ach, man könnte doch mal, ne ist ne blöde Idee, außerdem hab ich sie eh gerade wieder vergessen. Das kommt halt von blöden Ideen.
Da mir jetzt eh nicht mehr dummes Zeug einfällt und ihr ja nicht schon auf der ersten Seite verblöden wollt, habe ich mich dazu entschlossen Schluss zu machen.

Also viel Spaß und kommt mal wieder (mit Geld).