Ich hab ja nun Kunst-LK und daher erwartet man ja von mir, dass ich doch mal künstlerisch tätig bin, obwohl es dann doch irgendwie komisch aussieht. Also habe ich mich ans Werk gemacht und unseren Garten mit ein paar hübschen Objekten bereichert. Na ja, nicht jedermanns Geschmack, aber mir doch egal.

__Steinräder________________________________________________________

So, als erstes kamen die beiden Steinräder zum Einsatz, die hinten im Garten rumlagen und weg mussten, dann hab ich halt das hier draus gemacht. Einfach zur Hälfte in den Boden eingegraben und noch ein bisschen Efeu drumgetüdelt. Macht sich sehr hübsch. Vielleicht beleuchte ich das ja später alles noch mal ganz toll.

 

__Kubistische Plastik_______________________________________________________

Dann hab ich noch in der Schule aus einem Block einen kubistischen Menschen geschaffen. Viele erkennen ihn nicht gleich, aber ich hab mir doch schon Gedanken gemacht, was was sein soll. Als Podest hab ich ein quadratisches Steinbeet genommen, es mit Erde gefüllt und noch ne Platte reingelegt, damit das Kunstwerk festen Halt hat. Drumherum Kresse gepflanzt, die jetzt schon eingegangen ist und dann dieses Foto gemacht:

[Die rechte Seite ist die Vorderseite]

 

__Schuppen_________________________________________________________

Als nächstes hab ich unseren Schuppen angemalt und er sieht jetzt total hübsch aus, finde ich jedenfalls. Ich hab die Farben grün und weiß verwendet, wie ihr Schlaufüchse sicherlich schon bemerkt habt.
Die Rückseite hab ich nicht angemalt, weil die ja eh keiner sieht und die linke Wand ist auch noch Natur, weil da ein Rosenstrauch stand und ich daran nicht vorbeimalen konnte. So was blödes aber auch.
 

__Grill______________________________________________________________

Dann hab ich noch einen alten Grill ausgegraben und den in Garten gestellt. Stellt euch mal vor, dass wir früher auf dem Teil gegrillt haben. Wie eklig!!! Sieht aber trotzdem total toll aus.

 

 


__Design-Lampe_____________________________________________________

Mein neustes Projekt ist eine 2 m hohe Lampe, die in unterschiedlichen Farben leuchten kann. Auf dem Bild rechts ist bis jetzt nur eine Hälfte der Lampe zu sehen. Da war die andere Hälfte wohl noch nicht fertig.
Hier ist alles irgendwie krumm und schief, aber für meine erste eigene Lampe ist sie doch schon ganz gut.

Rechts ist eine kleine Leuchtprobe zu sehen, aber war halt der erste Versuch, was mit Licht zu machen. Hat ja nicht wirklich geklappt wie man erkennen kann.

Endlich ging es weiter und hier ist das Ergebnis. Für meine erste eigene Lampe ist die doch schon gut geworden. Was meint ihr denn dazu?
 

       
Weihnachtslayout        


__Zwei Quadrate_______________________________________________________

In den Ferien hab ich spontan Lust bekommen etwas für den Garten zu bauen und da ich in der Werkstatt noch ein paar Reststücke von den Tischbeinen meiner Modellanlage liegen hatte, habe ich diese kurzer Hand zusammengeschraubt, lackiert und in den Garten an einen Stein gelehnt. Darstellen soll es zwei ineinander verschlungene Quadrate, die schwarz angemalt sind und somit die Vergänglichkeit des Seins widerspiegeln! Alles klar?